Gelöst
Anmeldung MagentaCLOUD Client nicht möglich
vor 3 Jahren
Eine Anmeldung am neuen Windows Client der MagentaCLOUD ist nicht möglich.
Bei jedem Versuch öffnet sich stets wieder der Dialog zur Öffnung des Browsers für die Eingabe der Zugangsdaten.
Der Client wurde bereits mehrfach neu installiert und es wurden auch Anmeldeversuch mit anderen Zugangsdaten zurückgewiesen.
Die Nutzung der Cloud über einen Browser ist dagegen fehlerfrei möglich.
2735
2
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
90
0
2
vor 3 Jahren
314
0
2
vor einem Monat
87
0
1
vor einem Jahr
126
0
2
Akzeptierte Lösung
iNotes4You
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Nein, ich habe lediglich den Account gewechselt. Ein Zugriff mit mehreren Accounts ist nicht notwendig.
Ich werde den Nextcloud Client nicht installieren und auch die MagentaCLOUD nicht weiter verwenden. Der Grund ist einfach: nach 35 Jahren als Programmierer habe ich es satt, mit solchen "Fummeleien" Software zum Laufen zu bringen. Anmeldeprobleme gibt es jedenfalls bei OneDrive, GoogleDrive, Dropbox, Sync, Tresorit, iCloud, MEGA, GMX, Freenet, usw. nicht. Vielleicht hängen die Probleme bei der Telekom auch mit dem speziellen Login über die Webseite und den sehr speziellen Verbindungen zum Windows-Client zusammen.
Euch allen nochmals herzlichen Dank für das Engagement.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
iNotes4You