Gelöst
Anmeldung MagentaCLOUD Client nicht möglich
vor 3 Jahren
Eine Anmeldung am neuen Windows Client der MagentaCLOUD ist nicht möglich.
Bei jedem Versuch öffnet sich stets wieder der Dialog zur Öffnung des Browsers für die Eingabe der Zugangsdaten.
Der Client wurde bereits mehrfach neu installiert und es wurden auch Anmeldeversuch mit anderen Zugangsdaten zurückgewiesen.
Die Nutzung der Cloud über einen Browser ist dagegen fehlerfrei möglich.
2745
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
111
0
2
vor 3 Jahren
322
0
2
vor 5 Monaten
102
0
1
vor 2 Jahren
133
0
2
Gelöst
441
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.