anmeldung nur über web möglich
4 years ago
Die Anmeldung in die Cloud nur über Web möglich, nicht über App. Android Version 7,0. Mehrere Smartphons probiert. Mit Android Version 9 klappt einwandfrei. Wo könnte das Problem liegen?
Danke im Voraus für Ihre Hilfe
259
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
702
0
2
4 years ago
913
0
4
Mikko
4 years ago
Hallo @Installateur,
manchmal hilft es bei solchen Anmeldeproblemen in der App, in die Handyeinstellungen zu gehen und dort einen anderen Browser als Standard-Browser einzustellen.
Teste das gerne mal aus.
Viele Grüße
Mikko
0
0
Installateur
4 years ago
Danke für die Antwort. Ich habe Opera installiert und Chrome deaktiviert. Es hilft leider nicht. Standartantwort ist " Anmeldung nicht möglich, leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie erneut."
Sind die Cookies nicht standartmäßig aktiviert?
0
0
Installateur
4 years ago
0
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
4 years ago
die MagentaCLOUD App hat ein paar Fehler und wird daher aktuell komplett runderneuert.
Die Kollegen aus der Fachabteilung empfehlen, für die Zeit, bis die neue App verfügbar ist, die MagentaCLOUD per WebDAV zu nutzen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Installateur