anmeldung nur über web möglich
vor 4 Jahren
Die Anmeldung in die Cloud nur über Web möglich, nicht über App. Android Version 7,0. Mehrere Smartphons probiert. Mit Android Version 9 klappt einwandfrei. Wo könnte das Problem liegen?
Danke im Voraus für Ihre Hilfe
258
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
698
0
2
vor 4 Jahren
912
0
4
Mikko
vor 4 Jahren
Hallo @Installateur,
manchmal hilft es bei solchen Anmeldeproblemen in der App, in die Handyeinstellungen zu gehen und dort einen anderen Browser als Standard-Browser einzustellen.
Teste das gerne mal aus.
Viele Grüße
Mikko
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Installateur
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort. Ich habe Opera installiert und Chrome deaktiviert. Es hilft leider nicht. Standartantwort ist " Anmeldung nicht möglich, leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie erneut."
Sind die Cookies nicht standartmäßig aktiviert?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Installateur
Installateur
vor 4 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Installateur
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die MagentaCLOUD App hat ein paar Fehler und wird daher aktuell komplett runderneuert.
Die Kollegen aus der Fachabteilung empfehlen, für die Zeit, bis die neue App verfügbar ist, die MagentaCLOUD per WebDAV zu nutzen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Installateur