Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
anmeldung nur über web möglich
vor 4 Jahren
Die Anmeldung in die Cloud nur über Web möglich, nicht über App. Android Version 7,0. Mehrere Smartphons probiert. Mit Android Version 9 klappt einwandfrei. Wo könnte das Problem liegen?
Danke im Voraus für Ihre Hilfe
256
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
697
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
455
0
3
vor 4 Jahren
910
0
4
vor 2 Jahren
879
0
3
Mikko
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Installateur,
manchmal hilft es bei solchen Anmeldeproblemen in der App, in die Handyeinstellungen zu gehen und dort einen anderen Browser als Standard-Browser einzustellen.
Teste das gerne mal aus.
Viele Grüße
Mikko
0
0
Installateur
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort. Ich habe Opera installiert und Chrome deaktiviert. Es hilft leider nicht. Standartantwort ist " Anmeldung nicht möglich, leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie erneut."
Sind die Cookies nicht standartmäßig aktiviert?
0
0
Installateur
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
0
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die MagentaCLOUD App hat ein paar Fehler und wird daher aktuell komplett runderneuert.
Die Kollegen aus der Fachabteilung empfehlen, für die Zeit, bis die neue App verfügbar ist, die MagentaCLOUD per WebDAV zu nutzen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0