Anzeigeproblem bei iOS Endgeräten/App nach Upload in Telekom Cloud

vor 4 Monaten

Hallo,

Folgende Infrastruktur nutze ich:

-  Apple Mac, OS Sequoia

- iPhone, iOS 18.2.1

- Magenta Cloud App 8.2.2

Was ist mein Problem?

Beim Upload von Office 365 Dokumenten (docx, xlsx) in die Magenta Cloud sind die Dokumente im Anschluss über den Finder im Mac sichtbar und bearbeitbar.

In der iOS App sind die Dokumente sichtbar aber ohne Inhalt. Dateigröße wird dabei immer mit 0KB angegeben.

Kennt jemand das Problem?

72

3

    • vor 4 Monaten

      Hey @Thomas Krewer,

       

      das soll so natürlich nicht sein. 

      Funktioniert der App nur über die IOS App nicht?

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Kann keinen Aussage zu non iOS Apps treffen.

      Da geschilderte Problem zeigt sich sowohl auf dem iPhone und dem iPad und jetzt auch auf dem Mac.

      Wenn ich über einen "Windows" Rechner auf die Dateien in der Cloud schaue sind diese auch leer. Ich vermute einen Zusammenhang Dokumenten im Microsoft Office Format; pdf geht ...

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @Thomas Krewer,

       

      sind die Dateien zufällig mit einem zusätzlichen Passwort geschützt? Hier gibt es derzeit ein bekanntes Problem und die Dateien können nicht geöffnet werden.

       

      Grüße

      Alexander

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1484

      0

      5

      Gelöst

      in  

      2088

      0

      4