Anzeigeproblem bei iOS Endgeräten/App nach Upload in Telekom Cloud
vor 4 Monaten
Hallo,
Folgende Infrastruktur nutze ich:
- Apple Mac, OS Sequoia
- iPhone, iOS 18.2.1
- Magenta Cloud App 8.2.2
Was ist mein Problem?
Beim Upload von Office 365 Dokumenten (docx, xlsx) in die Magenta Cloud sind die Dokumente im Anschluss über den Finder im Mac sichtbar und bearbeitbar.
In der iOS App sind die Dokumente sichtbar aber ohne Inhalt. Dateigröße wird dabei immer mit 0KB angegeben.
Kennt jemand das Problem?
72
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
228
0
2
vor 5 Jahren
281
0
1
220
0
3
vor 4 Monaten
Hey @Thomas Krewer,
das soll so natürlich nicht sein.
Funktioniert der App nur über die IOS App nicht?
Liebe Grüße
Nico Be.
2
Antwort
von
vor 4 Monaten
Kann keinen Aussage zu non iOS Apps treffen.
Da geschilderte Problem zeigt sich sowohl auf dem iPhone und dem iPad und jetzt auch auf dem Mac.
Wenn ich über einen "Windows" Rechner auf die Dateien in der Cloud schaue sind diese auch leer. Ich vermute einen Zusammenhang Dokumenten im Microsoft Office Format; pdf geht ...
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @Thomas Krewer,
sind die Dateien zufällig mit einem zusätzlichen Passwort geschützt? Hier gibt es derzeit ein bekanntes Problem und die Dateien können nicht geöffnet werden.
Grüße
Alexander
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von