Solved
App auf den iPhone und iPad ohne Funktion
4 months ago
Guten Tag,
die Anmeldung kann zwar erfolgen, allerdings werden keine Daten angezeigt.
Wann kann mit einem fix gerechnet werden?
Viele Grüße
Peter
IMG_1115.jpeg
120
0
11
This could help you too
Solved
520
0
4
2 years ago
252
0
1
Solved
6 years ago
2917
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
4 months ago
App gelöscht und wieder neu installiert. Nun sind alle Daten wieder sichtbar und der Zugriff ist möglich.
was ist hier eigentlich los mit der magenta Cloud? Seit der Umstellung vor ein paar Jahren ist die Performance wirklich herausfordernd.
5
from
3 months ago
Hallo @merlin80
Wirklich seltsam. Hat das Deinstallieren und neu Installieren der App bei dir auch geholfen?
Viele Grüße Inga Kristina
0
from
3 months ago
Es ist offenbar ausreichend in den iOS-Einstellungen —> Apps —> MagentaCLOUD den Schieber Reset application einmal zu aktivieren.
Dann meldet man sich nochmals an und kann die Daten wieder sehen.
from
3 months ago
Hallo @merlin80
Ach, das ist ja super. Umso besser.
Danke für die Rückmeldung! 👍
Viele Grüße Inga Kristina
0
Unlogged in user
from