Gelöst

App auf den iPhone und iPad ohne Funktion

vor einem Monat

Guten Tag,

die Anmeldung kann zwar erfolgen, allerdings werden keine Daten angezeigt. 

Wann kann mit einem fix gerechnet werden?

Viele Grüße 

Peter

86

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      App gelöscht und wieder neu installiert. Nun sind alle Daten wieder sichtbar und der Zugriff ist möglich. 

      was ist hier eigentlich los mit der magenta Cloud? Seit der Umstellung vor ein paar Jahren ist die Performance wirklich herausfordernd. 

      5

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      Hallo @merlin80

       

      Wirklich seltsam. Hat das Deinstallieren und neu Installieren der App bei dir auch geholfen? 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      Es ist offenbar ausreichend in den iOS-Einstellungen —> Apps —> MagentaCLOUD den Schieber Reset application einmal zu aktivieren.

      Dann meldet man sich nochmals an und kann die Daten wieder sehen.  

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      Hallo @merlin80

       

      Ach, das ist ja super. Umso besser. 

      Danke für die Rückmeldung! 👍

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen