Solved

App auf den iPhone und iPad ohne Funktion

4 months ago

Guten Tag,

die Anmeldung kann zwar erfolgen, allerdings werden keine Daten angezeigt. 

Wann kann mit einem fix gerechnet werden?

Viele Grüße 

Peter

IMG_1115.jpeg

120

0

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 months ago

      App gelöscht und wieder neu installiert. Nun sind alle Daten wieder sichtbar und der Zugriff ist möglich. 

      was ist hier eigentlich los mit der magenta Cloud? Seit der Umstellung vor ein paar Jahren ist die Performance wirklich herausfordernd. 

      5

      from

      3 months ago

      Hallo @merlin80

       

      Wirklich seltsam. Hat das Deinstallieren und neu Installieren der App bei dir auch geholfen? 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

      from

      3 months ago

      Es ist offenbar ausreichend in den iOS-Einstellungen —> Apps —> MagentaCLOUD den Schieber Reset application einmal zu aktivieren.

      Dann meldet man sich nochmals an und kann die Daten wieder sehen.  

      from

      3 months ago

      Hallo @merlin80

       

      Ach, das ist ja super. Umso besser. 

      Danke für die Rückmeldung! 👍

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...