Gelöst
App auf den iPhone und iPad ohne Funktion
vor einem Monat
Guten Tag,
die Anmeldung kann zwar erfolgen, allerdings werden keine Daten angezeigt.
Wann kann mit einem fix gerechnet werden?
Viele Grüße
Peter
86
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
506
0
4
vor 2 Jahren
252
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
2897
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
App gelöscht und wieder neu installiert. Nun sind alle Daten wieder sichtbar und der Zugriff ist möglich.
was ist hier eigentlich los mit der magenta Cloud? Seit der Umstellung vor ein paar Jahren ist die Performance wirklich herausfordernd.
5
Antwort
von
vor 23 Tagen
Hallo @merlin80
Wirklich seltsam. Hat das Deinstallieren und neu Installieren der App bei dir auch geholfen?
Viele Grüße Inga Kristina
Antwort
von
vor 23 Tagen
Es ist offenbar ausreichend in den iOS-Einstellungen —> Apps —> MagentaCLOUD den Schieber Reset application einmal zu aktivieren.
Dann meldet man sich nochmals an und kann die Daten wieder sehen.
Antwort
von
vor 23 Tagen
Hallo @merlin80
Ach, das ist ja super. Umso besser.
Danke für die Rückmeldung! 👍
Viele Grüße Inga Kristina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von