Probleme MagentaTV App auf iPhone und iPad

vor 2 Jahren

Ich benutze mein iphone und ipad ziemlich häufig und exzessiv. Dennoch ist die Telekom Magenta TV App die schlechteste App, die ich je verwendet habe.
Sie bricht immer ab, wenn ich im Mesh-Netzwerk eine Station wechsle und seit 2 Wochen bricht die Sendung einfach willkürlich ab und die Sendung kann nicht mehr erneut gestartet werden (siehe Fehlermeldung oben). Auch ein Schließen der App und erneutes Starten erzeugt den gleichen Fehler. Ebenso, wenn ich im WLAN-Netzwerk bin oder über LTE oder 5G .

Es ist einfach nicht möglich diese App sinnvoll zu benutzen. Der im Vertrag enthaltene Service des verspäteten Anschauens von TV-Sendungen kann ich nicht verwenden, weil nach Abbruch ich nicht an der gleichen Stelle bin bzw. wenn die Sendung bereits vorbei ist, kann ich die Sendung nicht noch einmal anschauen.
Wie kann es sein, daß sich dieser riesige Konzern solche miserablen Produkte erlauben kann ?
Die App hat vor 2 Jahren besser und stabiler funktioniert, aber seit ca. 6 Monaten ist diese App in der Leistung maximal gefallen. Wann ändert dieser Konzern endlich daran etwas ?

 

 

Anmerkung:

Beitrag aus Sammelthread AppleTV gelöst und eigenen erstellt. (cannondaleMuc)

252

1

  • vor 2 Jahren

    Hallo @uwiuke 

     

    es wäre hilfreich wenn du noch ein paar Informationen liefern würdest.

    um welche Geräte/Modell handelt es sich beim iPad und iPhone?

    welche iOS/iPad Version nutzt du?

    welche MagentaTV App Version?

    welchen Router nutzt du? welches Mesh Netzwerk?

    welcher Tarif ist vorhanden? bitte die genaue Bezeichnung nennen, steht auf der Rechnung.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

511

0

10

Gelöst

in  

370

0

2

Gelöst

in  

503

0

4

Gelöst

in  

124

0

1