Solved
App auf den iPhone und iPad ohne Funktion
1 month ago
Guten Tag,
die Anmeldung kann zwar erfolgen, allerdings werden keine Daten angezeigt.
Wann kann mit einem fix gerechnet werden?
Viele Grüße
Peter
86
11
This could help you too
Solved
507
0
4
2 years ago
252
0
1
Solved
6 years ago
2897
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
1 month ago
Wann kann mit einem fix gerechnet werden?
Guten Tag,
die Anmeldung kann zwar erfolgen, allerdings werden keine Daten angezeigt.
Wann kann mit einem fix gerechnet werden?
Viele Grüße
Peter
Kann hier niemand sagen. Da könntest so lange alternativ den offiziellen Nextcloud-Client probieren (darauf basiert Magentacloud).
Viele Grüße
Thomas
0
1 month ago
Auch dir ein freundliches Hallo @theklein
Was passiert den bitte, wenn du dich mit den gleichen Zugangsdaten in (d)einem Browser anmeldest?
Grüßle
1
Answer
from
1 month ago
Dort werden mir alle meine Daten angezeigt.
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Hallo @theklein,
sehr merkwürdig, dass bei dir nichts angezeigt wird. Ich habe es eben auf iOS getestet und meine Daten wurden angezeigt.
Gehe bitte in der App einmal auf "Einstellungen/ Erweitert/ App Zurücksetzen". Danach musst du dich einmal neu einloggen und dann sollten die Dateien auch wieder angezeigt werden.
Ich bin gespannt, was du mir zurückmeldest. :)
Viele Grüße
Sören
1
Answer
from
1 month ago
Der Screenshot aus dem
original Beitrag ist aus den Einstellungen, zurücksetzen gibt es hier nicht.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 month ago
App gelöscht und wieder neu installiert. Nun sind alle Daten wieder sichtbar und der Zugriff ist möglich.
was ist hier eigentlich los mit der magenta Cloud? Seit der Umstellung vor ein paar Jahren ist die Performance wirklich herausfordernd.
5
Answer
from
23 days ago
Hallo @merlin80
Wirklich seltsam. Hat das Deinstallieren und neu Installieren der App bei dir auch geholfen?
Viele Grüße Inga Kristina
Answer
from
23 days ago
Es ist offenbar ausreichend in den iOS-Einstellungen —> Apps —> MagentaCLOUD den Schieber Reset application einmal zu aktivieren.
Dann meldet man sich nochmals an und kann die Daten wieder sehen.
Answer
from
23 days ago
Hallo @merlin80
Ach, das ist ja super. Umso besser.
Danke für die Rückmeldung! 👍
Viele Grüße Inga Kristina
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from