Solved

App auf den iPhone und iPad ohne Funktion

1 month ago

Guten Tag,

die Anmeldung kann zwar erfolgen, allerdings werden keine Daten angezeigt. 

Wann kann mit einem fix gerechnet werden?

Viele Grüße 

Peter

86

11

    • 1 month ago

      theklein

      Wann kann mit einem fix gerechnet werden?

      Guten Tag,

      die Anmeldung kann zwar erfolgen, allerdings werden keine Daten angezeigt. 

      Wann kann mit einem fix gerechnet werden?

      Viele Grüße 

      Peter

      theklein
      Wann kann mit einem fix gerechnet werden?

      Kann hier niemand sagen. Da könntest so lange alternativ den offiziellen Nextcloud-Client probieren (darauf basiert Magentacloud).

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 1 month ago

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @theklein 

      Was passiert den bitte, wenn du dich mit den gleichen Zugangsdaten in (d)einem Browser anmeldest?

      Grüßle

      1

      Answer

      from

      1 month ago

      Dort werden mir alle meine Daten angezeigt. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 month ago

      Hallo @theklein

       

      sehr merkwürdig, dass bei dir nichts angezeigt wird. Ich habe es eben auf iOS getestet und meine Daten wurden angezeigt. 

       

      Gehe bitte in der App einmal auf "Einstellungen/ Erweitert/ App Zurücksetzen". Danach musst du dich einmal neu einloggen und dann sollten die Dateien auch wieder angezeigt werden. 

       

      Ich bin gespannt, was du mir zurückmeldest. :) 

       

      Viele Grüße 

      Sören 

      1

      Answer

      from

      1 month ago

      Der Screenshot aus dem

      original Beitrag ist aus den Einstellungen, zurücksetzen gibt es hier nicht. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 month ago

      App gelöscht und wieder neu installiert. Nun sind alle Daten wieder sichtbar und der Zugriff ist möglich. 

      was ist hier eigentlich los mit der magenta Cloud? Seit der Umstellung vor ein paar Jahren ist die Performance wirklich herausfordernd. 

      5

      Answer

      from

      23 days ago

      Hallo @merlin80

       

      Wirklich seltsam. Hat das Deinstallieren und neu Installieren der App bei dir auch geholfen? 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Answer

      from

      23 days ago

      Es ist offenbar ausreichend in den iOS-Einstellungen —> Apps —> MagentaCLOUD den Schieber Reset application einmal zu aktivieren.

      Dann meldet man sich nochmals an und kann die Daten wieder sehen.  

      Answer

      from

      23 days ago

      Hallo @merlin80

       

      Ach, das ist ja super. Umso besser. 

      Danke für die Rückmeldung! 👍

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too