Gelöst

App (Nr. 1006) und unbekannter Fehler

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe Probleme mit der MagentaCloudApp (Windows) und auch in der Cloud online.

1. Meine App kann ich nicht mehr online schalten. Auch eine Neuinstallation hilft nicht. Jetzt startet die App, wenn ich zum Login will kommt: "Fehler 1006 - entschuldigung, dass hätte nicht passieren dürfen".

2. Über den Explorer komme ich noch auf die Cloud, bekomme aber die Meldung "Unbekannter Fehler auftetreten".

 

Eine Idee, was ich machen kann/muss? Danke!d

363

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @SoKu 

       

      Vielen DAnk für deinen Beitrag.

       

      Der Fehler 1006 kommt von der alten Cloud Software, Seit dem Upade im Dezember 2021 ist dier nicht mehr funktionsfähig. Bitte deinstallieren und die aktuelle Cloud-Software runterladen

       

      Falls du ein 32Bit System hast. bitte HInweis beachten:

      Unbenannt.PNG

      Hier findest du auf der Startseite des Sammelthread nützliche Infos:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216

       

       

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

       

       

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Hat funktioniert nachdem ich über den Sammelthread den Downloadlink verwendet habe. Danke!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...