Solved
App (Nr. 1006) und unbekannter Fehler
3 years ago
Hallo,
ich habe Probleme mit der MagentaCloudApp (Windows) und auch in der Cloud online.
1. Meine App kann ich nicht mehr online schalten. Auch eine Neuinstallation hilft nicht. Jetzt startet die App, wenn ich zum Login will kommt: "Fehler 1006 - entschuldigung, dass hätte nicht passieren dürfen".
2. Über den Explorer komme ich noch auf die Cloud, bekomme aber die Meldung "Unbekannter Fehler auftetreten".
Eine Idee, was ich machen kann/muss? Danke!d
360
0
6
This could help you too
265
0
5
5 years ago
634
0
1
Solved
384
0
2
Solved
393
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @SoKu
Vielen DAnk für deinen Beitrag.
Der Fehler 1006 kommt von der alten Cloud Software, Seit dem Upade im Dezember 2021 ist dier nicht mehr funktionsfähig. Bitte deinstallieren und die aktuelle Cloud-Software runterladen
Falls du ein 32Bit System hast. bitte HInweis beachten:
Hier findest du auf der Startseite des Sammelthread nützliche Infos:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Viele Grüße
Marcel
1
from
3 years ago
Hat funktioniert nachdem ich über den Sammelthread den Downloadlink verwendet habe. Danke!
Unlogged in user
from