Gelöst
App (Nr. 1006) und unbekannter Fehler
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe Probleme mit der MagentaCloudApp (Windows) und auch in der Cloud online.
1. Meine App kann ich nicht mehr online schalten. Auch eine Neuinstallation hilft nicht. Jetzt startet die App, wenn ich zum Login will kommt: "Fehler 1006 - entschuldigung, dass hätte nicht passieren dürfen".
2. Über den Explorer komme ich noch auf die Cloud, bekomme aber die Meldung "Unbekannter Fehler auftetreten".
Eine Idee, was ich machen kann/muss? Danke!d
363
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
278
0
5
394
0
2
vor 5 Jahren
639
0
1
401
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @SoKu
Vielen DAnk für deinen Beitrag.
Der Fehler 1006 kommt von der alten Cloud Software, Seit dem Upade im Dezember 2021 ist dier nicht mehr funktionsfähig. Bitte deinstallieren und die aktuelle Cloud-Software runterladen
Falls du ein 32Bit System hast. bitte HInweis beachten:
Hier findest du auf der Startseite des Sammelthread nützliche Infos:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Viele Grüße
Marcel
1
von
vor 4 Jahren
Hat funktioniert nachdem ich über den Sammelthread den Downloadlink verwendet habe. Danke!
Uneingeloggter Nutzer
von