Solved
App (Nr. 1006) und unbekannter Fehler
3 years ago
Hallo,
ich habe Probleme mit der MagentaCloudApp (Windows) und auch in der Cloud online.
1. Meine App kann ich nicht mehr online schalten. Auch eine Neuinstallation hilft nicht. Jetzt startet die App, wenn ich zum Login will kommt: "Fehler 1006 - entschuldigung, dass hätte nicht passieren dürfen".
2. Über den Explorer komme ich noch auf die Cloud, bekomme aber die Meldung "Unbekannter Fehler auftetreten".
Eine Idee, was ich machen kann/muss? Danke!d
356
6
This could help you too
238
0
5
5 years ago
627
0
1
Solved
378
0
2
Solved
386
0
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @SoKu
Vielen DAnk für deinen Beitrag.
Der Fehler 1006 kommt von der alten Cloud Software, Seit dem Upade im Dezember 2021 ist dier nicht mehr funktionsfähig. Bitte deinstallieren und die aktuelle Cloud-Software runterladen
Falls du ein 32Bit System hast. bitte HInweis beachten:
Hier findest du auf der Startseite des Sammelthread nützliche Infos:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Viele Grüße
Marcel
1
Answer
from
3 years ago
Hat funktioniert nachdem ich über den Sammelthread den Downloadlink verwendet habe. Danke!
Unlogged in user
Answer
from