App stürzt beim Download sofort sb
3 months ago
Seit der letzten Aktualisierung meines iPhones und meines iPads stürzt die App sofort ab sobald ich versuche, Fotos herunterzuladen. Dabei ist es egal, ob ich einzelne Fotos oder einen ganzen Ordner herunterladen möchte.
70
0
15
This could help you too
3 years ago
189
0
1
Solved
517
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
3 months ago
Guten Morgen @m.druebbisch,
willkommen bei uns in der Community!
Du nutzt die aktuelle Firmeware 9.2.7?
Bekommst du eine Fehlermeldung? Kannst du auf die Vorgänger Version zurückgehen?
Viele Grüße
Heike
0
2
Answer
from
3 months ago
Bei IOS auf eine alte Version wechseln? Wie soll das gehen?
0
Answer
from
3 months ago
@m.druebbisch Das geht natürlich nicht. Bitte zuerst den App- Cache löschen und im Anschluss die App neu installieren. Sollte es dann weiterhin nicht klappen, hinterlege bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann dir ein Telefonat gut passen würde. Grüße ^Alexander
0
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
moin, ich habe seit dem update von IOS 18.4 genau das gleiche Problem!
Auch IOS 18.5 hat nichts daran geändert. Jede Form von Download führen
sofort zum Absturz der App. Das Neuinstallieren der App hat das
Problem n i c h t geändert. - die Abstürze betreffen sowohl mein Iphone(15)
als auch mein Ipad(pro). Bitte dringend um eine Lösung !
0
9
Answer
from
2 months ago
@Martin2025
Kurze Zwischeninfo: Das Anliegen wird noch immer geklärt und ich habe es im Blick. Leider habe ich noch keine finale Lösung erhalten.
Gruß Jacqueline
Answer
from
1 month ago
@Martin2025
Der Status ist unverändert. Ich habe nach dem Stand der Bearbeitung nachgefragt.
Gruß Jacqueline
0
Answer
from
18 days ago
Hallo @Martin2025,
leider gibt es noch keine Neuigkeiten :-( Wir schauen regelmäßig nach dem Stand und werden dich weiter auf dem Laufenden halten.
Grüße
Alexander
0
Unlogged in user
Answer
from
3 days ago
17.08.2025: Seitdem Update der Magenta App hat sich das Problem erledigt.
0
1
Answer
from
3 days ago
Huhu @Martin2025,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass der Fehler seit dem letzten Update behoben ist und nun eine normale Nutzung wieder möglich ist.🙈
Falls in Zukunft erneut etwas sein sollte, bin ich gerne für dich da.🩷
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from