App stürzt beim Download sofort sb

3 months ago

Seit der letzten Aktualisierung meines iPhones und meines iPads stürzt die App sofort ab sobald ich versuche, Fotos herunterzuladen. Dabei ist es egal, ob ich einzelne Fotos oder einen ganzen Ordner herunterladen möchte.

Loading...Loading...

70

0

15

    • 3 months ago

      Guten Morgen @m.druebbisch,

       

      willkommen bei uns in der Community!

       

      Du nutzt die aktuelle Firmeware 9.2.7?

      Bekommst du eine Fehlermeldung? Kannst du auf die Vorgänger Version zurückgehen?

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      0

      2

      Answer

      from

      3 months ago

      Bei IOS auf eine alte Version wechseln? Wie soll das gehen?

      0

      Answer

      from

      3 months ago

      @m.druebbisch Das geht natürlich nicht. Bitte zuerst den App- Cache löschen und im Anschluss die App neu installieren. Sollte es dann weiterhin nicht klappen, hinterlege bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann dir ein Telefonat gut passen würde. Grüße ^Alexander

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      moin, ich habe seit dem update von IOS 18.4 genau das gleiche Problem!

      Auch IOS 18.5 hat nichts daran geändert. Jede Form von Download führen

      sofort zum Absturz der App. Das Neuinstallieren der App hat das

      Problem  n i c h t  geändert. - die Abstürze betreffen sowohl mein Iphone(15)

      als auch mein Ipad(pro). Bitte dringend um eine Lösung !

      0

      9

      Answer

      from

      2 months ago

      @Martin2025
      Kurze Zwischeninfo: Das Anliegen wird noch immer geklärt und ich habe es im Blick. Leider habe ich noch keine finale Lösung erhalten.

       

      Gruß Jacqueline

       

      Answer

      from

      1 month ago

      @Martin2025
      Der Status ist unverändert. Ich habe nach dem Stand der Bearbeitung nachgefragt. 

       

      Gruß Jacqueline

       

      0

      Answer

      from

      18 days ago

      Hallo @Martin2025,

       

      leider gibt es noch keine Neuigkeiten :-( Wir schauen regelmäßig nach dem Stand und werden dich weiter auf dem Laufenden halten.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 days ago

      17.08.2025: Seitdem Update der Magenta App hat sich das Problem erledigt.

      0

      1

      Answer

      from

      3 days ago

      Huhu @Martin2025,

       

      vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass der Fehler seit dem letzten Update behoben ist und nun eine normale Nutzung wieder möglich ist.🙈

       

      Falls in Zukunft erneut etwas sein sollte, bin ich gerne für dich da.🩷

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag, 

      Neele

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    254

    0

    1

    in  

    189

    0

    1

    Solved

    in  

    244

    0

    2