Gelöst
App zeigt Ordner an, aber keine Dateien
vor 5 Jahren
Beim Aufruf der MagentaCloud App (Version 6.2.0 auf Sony mit Android 8.0.0) kommt kurz die Meldung "Es besteht keine Internetverbindung". Dabei haben andere Apps eine Internetverbindung via WLAN.
Die App zeigt auch die Ordner auf der obersten Ebene in meiner MagentaCloud an. Wenn ich einen Ordnet antippe, kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." Es werden aber die Unterordner angezeigt.
Tippe ich jetzt auf einen dieser Unterordner, kommt die letzte Fehlermeldung wieder und es wird nichts angezeigt.
Ich benutze MagentaCloud von einem Windows-PC aus, und da scheint die laufende Synchronisierung zu klappen. Auf der Web-Seite der MagentaCloud kann ich alle aktuellen Dateien wiederfinden.
325
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
503
0
1
2164
0
4
242
0
2
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Rostropo
vor 5 Jahren
@Rostropo
Ja, aber das kann schon ein Jahr her sein. Aber auf dem selben Smartphone.
Ahh, okay. Hast du mal die App vollständig deinstalliert und dann neu aufgespielt?
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.