Gelöst

App zeigt Ordner an, aber keine Dateien

vor 5 Jahren

Beim Aufruf der MagentaCloud App (Version 6.2.0 auf Sony mit Android 8.0.0) kommt kurz die Meldung "Es besteht keine Internetverbindung". Dabei haben andere Apps eine Internetverbindung via WLAN.

Die App zeigt auch die Ordner auf der obersten Ebene in meiner MagentaCloud an. Wenn ich einen Ordnet antippe, kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." Es werden aber die Unterordner angezeigt.

Tippe ich jetzt auf einen dieser Unterordner, kommt die letzte Fehlermeldung wieder und es wird nichts angezeigt.

Ich benutze MagentaCloud von einem Windows-PC aus, und da scheint die laufende Synchronisierung zu klappen. Auf der Web-Seite der MagentaCloud kann ich alle aktuellen Dateien wiederfinden.

325

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Rostropo 

    Ja, aber das kann schon ein Jahr her sein. Aber auf dem selben Smartphone.

    Ja, aber das kann schon ein Jahr her sein. Aber auf dem selben Smartphone.
    Ja, aber das kann schon ein Jahr her sein. Aber auf dem selben Smartphone.


    Ahh, okay. Hast du mal die App vollständig deinstalliert und dann neu aufgespielt?

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen