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App zeigt Ordner an, aber keine Dateien

5 years ago

Beim Aufruf der MagentaCloud App (Version 6.2.0 auf Sony mit Android 8.0.0) kommt kurz die Meldung "Es besteht keine Internetverbindung". Dabei haben andere Apps eine Internetverbindung via WLAN.

Die App zeigt auch die Ordner auf der obersten Ebene in meiner MagentaCloud an. Wenn ich einen Ordnet antippe, kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." Es werden aber die Unterordner angezeigt.

Tippe ich jetzt auf einen dieser Unterordner, kommt die letzte Fehlermeldung wieder und es wird nichts angezeigt.

Ich benutze MagentaCloud von einem Windows-PC aus, und da scheint die laufende Synchronisierung zu klappen. Auf der Web-Seite der MagentaCloud kann ich alle aktuellen Dateien wiederfinden.

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    • 5 years ago

      Hallo @Rostropo!

      Beim Aufruf der MagentaCloud App (Version 6.2.0 auf Sony mit Android 8.0.0) kommt kurz die Meldung "Es besteht keine Internetverbindung".

      Beim Aufruf der MagentaCloud App (Version 6.2.0 auf Sony mit Android 8.0.0) kommt kurz die Meldung "Es besteht keine Internetverbindung".
      Beim Aufruf der MagentaCloud App (Version 6.2.0 auf Sony mit Android 8.0.0) kommt kurz die Meldung "Es besteht keine Internetverbindung".


      Ohh, das ist ja uncool. 😕 Lief die App denn schon vorher mal ohne Fehlermeldung?

      Greetz
      Stefan D.

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      5 years ago

      @Rostropo 

      Ja, aber das kann schon ein Jahr her sein. Aber auf dem selben Smartphone.

      Ja, aber das kann schon ein Jahr her sein. Aber auf dem selben Smartphone.
      Ja, aber das kann schon ein Jahr her sein. Aber auf dem selben Smartphone.


      Ahh, okay. Hast du mal die App vollständig deinstalliert und dann neu aufgespielt?

      Greetz
      Stefan D.

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      5 years ago

      Guter Tipp. Hat geholfen, jetzt geht' s wieder. Vielen Dank für die Antworten.

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      5 years ago

      @Rostropo

      Guter Tipp. Hat geholfen, jetzt geht' s wieder. Vielen Dank für die Antworten.

      Guter Tipp. Hat geholfen, jetzt geht' s wieder. Vielen Dank für die Antworten.
      Guter Tipp. Hat geholfen, jetzt geht' s wieder. Vielen Dank für die Antworten.


      Gerne. Das war mein Ass im Ärmel mit dem Vertrauen der Hoffnung, dass es klappt. Fröhlich Wir wurden belohnt. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

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      5 years ago

      @Rostropo 

      Ja, aber das kann schon ein Jahr her sein. Aber auf dem selben Smartphone.

      Ja, aber das kann schon ein Jahr her sein. Aber auf dem selben Smartphone.
      Ja, aber das kann schon ein Jahr her sein. Aber auf dem selben Smartphone.


      Ahh, okay. Hast du mal die App vollständig deinstalliert und dann neu aufgespielt?

      Greetz
      Stefan D.

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