Solved
auf meinem Rechner funktioniert die Cloud. Habe nun auf meinem Laptop Magenta Cloud -Software installiert. Diese öffnet aber nicht.
5 years ago
auf meinem Rechner funktioniert die Cloud. Habe nun auf meinem Laptop Magenta Cloud -Software installiert. Diese öffnet aber nicht. ist auch nicht im Explorer
394
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
272
0
1
Solved
89
0
1
5 years ago
407
0
3
337
0
1
Accepted Solution
Anne W.
Telekom hilft Team
accepted by
ellbogen
5 years ago
Ich würde empfehlen einmal zu schauen ob alles vollständig deinstalliert wurde. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849 und anschließend einmal komplett neu installieren. Hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Nutzung-und-Installation-der-MagentaCLOUD-Software-unter-Windows/ta-p/4205775 noch einmal die Anleitung dazu.
Grüße Anne W.
0
2
reuter-neustadt
Answer
from
Anne W.
5 years ago
Liebe Frau Anne W.,
vielen Dank. es hat endlich geklappt. Noch eine schöne Woche.
LG Thomas
3
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anne W.
5 years ago
Ich wünsche ebenfalls noch eine schöne Woche.
Beste Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Accepted Solution
reuter-neustadt
accepted by
ellbogen
5 years ago
Liebe Frau Anne W.,
vielen Dank. es hat endlich geklappt. Noch eine schöne Woche.
LG Thomas
3
0