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Gelöst
auf meinem Rechner funktioniert die Cloud. Habe nun auf meinem Laptop Magenta Cloud -Software installiert. Diese öffnet aber nicht.
vor 5 Jahren
auf meinem Rechner funktioniert die Cloud. Habe nun auf meinem Laptop Magenta Cloud -Software installiert. Diese öffnet aber nicht. ist auch nicht im Explorer
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Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ellbogen
vor 5 Jahren
Ich würde empfehlen einmal zu schauen ob alles vollständig deinstalliert wurde. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849 und anschließend einmal komplett neu installieren. Hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Nutzung-und-Installation-der-MagentaCLOUD-Software-unter-Windows/ta-p/4205775 noch einmal die Anleitung dazu.
Grüße Anne W.
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Anne W.
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Ich wünsche ebenfalls noch eine schöne Woche.
Beste Grüße Anne W.
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