Gelöst
auf meinem Rechner funktioniert die Cloud. Habe nun auf meinem Laptop Magenta Cloud -Software installiert. Diese öffnet aber nicht.
vor 5 Jahren
auf meinem Rechner funktioniert die Cloud. Habe nun auf meinem Laptop Magenta Cloud -Software installiert. Diese öffnet aber nicht. ist auch nicht im Explorer
395
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
275
0
1
Gelöst
147
0
2
Gelöst
90
0
1
vor 5 Jahren
408
0
3
345
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich würde empfehlen einmal zu schauen ob alles vollständig deinstalliert wurde. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849 und anschließend einmal komplett neu installieren. Hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Nutzung-und-Installation-der-MagentaCLOUD-Software-unter-Windows/ta-p/4205775 noch einmal die Anleitung dazu.
Grüße Anne W.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Liebe Frau Anne W.,
vielen Dank. es hat endlich geklappt. Noch eine schöne Woche.
LG Thomas
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich wünsche ebenfalls noch eine schöne Woche.
Beste Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Liebe Frau Anne W.,
vielen Dank. es hat endlich geklappt. Noch eine schöne Woche.
LG Thomas
0