Solved
auf meinem Rechner funktioniert die Cloud. Habe nun auf meinem Laptop Magenta Cloud -Software installiert. Diese öffnet aber nicht.
5 years ago
auf meinem Rechner funktioniert die Cloud. Habe nun auf meinem Laptop Magenta Cloud -Software installiert. Diese öffnet aber nicht. ist auch nicht im Explorer
394
11
This could help you too
273
0
1
Solved
89
0
1
5 years ago
407
0
3
342
0
1
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich würde empfehlen einmal zu schauen ob alles vollständig deinstalliert wurde. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849 und anschließend einmal komplett neu installieren. Hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Nutzung-und-Installation-der-MagentaCLOUD-Software-unter-Windows/ta-p/4205775 noch einmal die Anleitung dazu.
Grüße Anne W.
2
Answer
from
5 years ago
Liebe Frau Anne W.,
vielen Dank. es hat endlich geklappt. Noch eine schöne Woche.
LG Thomas
Answer
from
5 years ago
Ich wünsche ebenfalls noch eine schöne Woche.
Beste Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Liebe Frau Anne W.,
vielen Dank. es hat endlich geklappt. Noch eine schöne Woche.
LG Thomas
0