Magenta Cloud Software lässt sich auf meinem Windows 10 Rechner nicht mehr neu installieren.

vor 4 Jahren

Ich nutze die Magenta Cloud bereits seit längerem. Jetzt musste ich wegen des Austauschs einer Festplatte auf meinem Notebook die Magenta Cloud Software neu installieren. Das Installationsprogramm bricht dabei jedoch mit folgender Fehlermeldung ab: Dienst "MagentaCLOUD Update Service" konnte nicht gestartet werden.

 

Wo kann hier das Problem liegen bzw. was kann ich tun? 

405

7

  • vor 4 Jahren

    Hallo @wepaulus 

    Was mir da einfallen würde, wäre die Schutzsoftware.

    Bin mir aber nicht sicher ob es daran liegt.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Das mit der Schutzsoftware (Kaspersky AV) hatte ich schon versucht, hat aber nichts gebracht. Auch das Ausführen der Installationssoftware als Administrator (rechts Maustaste) führt nicht zum Erfolg.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @wepaulus 

     

    Zuverlässigkeitsverlauf ?

     

    Hast du überwachten Ordnerzugriff aktiviert ? Sollte deaktiviert sein.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @wepaulus,

    bitte entschuldige meine späte Reaktion hier.

    Brauchst du noch Hilfe oder hat der Tipp von @ge.ru geholfen?
    Wir sind gespannt, was du berichtest.

    Schöne Grüße
    Ina B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1722

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

802

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

512

0

2