Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Cloud Software lässt sich auf meinem Windows 10 Rechner nicht mehr neu installieren.
vor 4 Jahren
Ich nutze die Magenta Cloud bereits seit längerem. Jetzt musste ich wegen des Austauschs einer Festplatte auf meinem Notebook die Magenta Cloud Software neu installieren. Das Installationsprogramm bricht dabei jedoch mit folgender Fehlermeldung ab: Dienst "MagentaCLOUD Update Service" konnte nicht gestartet werden.
Wo kann hier das Problem liegen bzw. was kann ich tun?
405
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1722
0
3
723
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
176
0
2
vor 3 Jahren
802
0
4
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @wepaulus
Was mir da einfallen würde, wäre die Schutzsoftware.
Bin mir aber nicht sicher ob es daran liegt.
3
0
wepaulus
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
ge.ru
Antwort
von
wepaulus
vor 4 Jahren
@wepaulus
Zuverlässigkeitsverlauf ?
Hast du überwachten Ordnerzugriff aktiviert ? Sollte deaktiviert sein.
3
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldige meine späte Reaktion hier.
Brauchst du noch Hilfe oder hat der Tipp von @ge.ru geholfen?
Wir sind gespannt, was du berichtest.
Schöne Grüße
Ina B.
0
0