Solved
Backupfunktion der Magenta Cloud für meine Daten auf dem PC nach Update defekt
4 years ago
Seitdem die Telekom Anfang Dezember die Magentacloud aktualisiert hat, funktioniert das automatische synchronisieren meiner Daten auf dem PC nicht mehr. Wie kann ich die Verbindung wieder herstellen? Braucht es neue Software auf meinem PC? Was muss ich machen. Ich habe die Befürchtung, dass ich die Daten verliere, die ich zur Zeit produziere!!!
322
9
This could help you too
1018
4
1
323
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
im ersten Startbeitrag steht schon einiges , was bisher gemacht wurde und was gemacht werden kann.
Aktuell gibt es noch einige Baustellen, bis das wieder rund läuft.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo zusammen,
inzwischen steht die MagentaCLOUD Software für Windows (64 Bit) zur Verfügung. Alternativ wird die Nextcloud-Software empfohlen.
Alle Tipps und Hinweise dazu finden sich in dem oben von @Marcel2605 zuerst verlinkten Beitrag.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0