bei webDAV-Anbindung ist mal wieder Schneckentempe in Zeitlupe angesagt ...
vor 6 Tagen
Hallo!
Ich habe gerade auf einem zweiten PC (per Server miteinander verbunden) die magentaCloud per webDAV angebunden.
Jetzt gerade ist die Nutzung über webDAV nicht sinnvoll möglich: Schneckentempe in Zeitlupe!
Hat noch jemand zur Zeit dieses Problem?
36
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1951
0
3
vor 5 Jahren
768
0
1
vor 2 Jahren
488
0
3
Gelöst
793
0
3
Ketzman
vor 6 Tagen
Was würde es dir helfen, wenn ich dieses Problem auch hätte?
👋🏻
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ketzman
vor 6 Tagen
@uwe34,
verstehe. Danke für die Rückmeldung.
Beide Windows 10 Versionen sind auf dem aktuellsten Stand, richtig? Ist nur der zweite PC betroffen oder auch der Erste im Verbund?
Die Verbindung zum Server sieht wie genau aus?
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 6 Tagen
Hallo @uwe34,
welches Betriebssystem ist auf dem verwendeten PC installiert? Hast du geprüft, ob möglicherweise andere laufende Programm die Verbindung verlangsamen?
Beste Grüße
Malte
0
1
uwe34
Antwort
von
Malte M.
vor 6 Tagen
Hallo @Malte M. !
Windows 10pro auf beiden PC's.
Ich arbeite fast nur lokal auf meinen PC's - und darauf laufen keine störenden Programme, die nicht schon seit Jahren laufen und bisher nicht gestört haben.
Gruß
uwe34
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
uwe34
vor 6 Tagen
Hallo @Malte M. !
Vielen Dank für Ihre sehr schnelle Reaktion und Ihren Versuch, dass wir gemeinsam das Problem lösen!
Letztendlich waren heute nacht wohl die Mainzelmännchen unterwegs - gestern abend Schneckentempo-Zeitlupe an beiden PC's - heute morgen an beiden PC's ist wieder alles i.O. und die Geschwindigkeit wie gewohnt !
Viele Grüße
uwe34
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
uwe34
vor 6 Tagen
@uwe34
@uwe34
Ui, das ZDF war dabei? Oder meintest du die Heinzelmännchen? ;)
Aber freut mich, dass es wieder läuft und danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
uwe34
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
uwe34