Beim Hochladen in die Cloud (500MB) tritt ein unbekannter Fehler auf

1 year ago

Was kann ich tun?

96

0

6

    • 1 year ago

      bunds.jung

      Was kann ich tun?

      Was kann ich tun?
      bunds.jung
      Was kann ich tun?

      Statt über den Browser WebDAV oder die Client-Software (gern auch die originale von Nextcloud) versuchen.

       

      Viel Erfolg!

      Thomas

      0

      0

    • 1 year ago

      Wie schnell ist deine Uploadgeschwindigkeit?

      0

      0

    • 1 year ago

      Die Cloud ist seit Wochen gestört. Die Kommunikation sehr schlecht. Für mich ist das eine Zumutung. Ich habe mein Abo deswegen gekündigt.

      0

      0

    • 1 year ago

      Moin,

      eine Fehlermeldung wird bei mir auch beim Upload einer 550MB Datei angezeigt, ist aber trotzdem alles in der Cloud heile angekommen.

      Gibt es da eigentlich eine Begrenzung der Dateigröße?

       

       

       

       

      Wünsche einen schönen Sonnentag

      0

      0

    • 1 year ago

      Die Uploadgeschwindigkeit beträgt zwischen 14-18Mbs, also genügend! Ping ist 10, also auch genügend.

      Upload in die Cloud bricht ab, mal am Anfang, mal fast am Ende der Datei.

      Nach ca 10 Versuchen geht die Datei komplett durch und erscheint im Ordner - während oben noch steht: Datei wird bearbeitet.

      Also die Magenta Cloud muss gestört sein!

      Kleinere Dateien (100Mb) laden problemlos

      0

      1

      from

      1 year ago

      Hi @bunds.jung,

       

      so Du mir Kontakt- & Kundendaten ins Profil packst und sagst, wann Du erreichbar bist, kann ich das einmal zu einer Prüfung weitergeben.

       

      Beste Grüße,

       

      Johannes P.

       

      P.S.: Ansonsten mag @teezehs Weg auch zur Lösung führen.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...