bilder auf MagentaCLOUD
4 years ago
Hallo, ich habe meine Bilder auf der MagentaCLOUD, jeder Urlaub in einem Ordner gespeichert, diese möchte ich auf dem LG OLED55GX9LA OLED TV ansehen. Klappt soweit auch gut, aber nach 200 Bildern fängt die Cloud wieder beim ersten Bild an. Somit muss ich zurück in die Übersicht und beim 200sten Bild wieder anfangen, dann spielt er die nächsten 200 Bilder ab, usw. Da ich von den Fernreisen 1000 Bilder von jedem Urlaub habe ist das ziemlich lästig. Was muss ich einstellen damit alle Bilder (z.B. 1000 Bilder) von einem Ordner am Stück abgespielt werden? Grüße Andrea
919
0
24
Accepted Solutions
All Answers (24)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
181
0
2
1147
0
3
5 years ago
586
0
2
424
0
1
-=MacMark=-
4 years ago
Moin A+W. Buchbender,
wie und mit welchem Endgerät stellst du denn die Verbindung zum Fernseher her?
VG
MacMark
0
1
A+W.Buchbender
Answer
from
-=MacMark=-
4 years ago
Hallo MacMark, ich habe einen TV "LG OLED55GX9LA", der ist mit LAN an der Fritzbox und die mit Glasfaser am ZEAG-Netz.
Mit dem HP-Notebook klappt es ohne Probleme. Der TV fängt nach 200 Bildern wieder beim ersten Bild aus dem Ordner an.
Woran kann das liegen?
Grüße Andrea
0
Unlogged in user
Answer
from
-=MacMark=-
zimso
4 years ago
Hallo @A+W.Buchbender ,
wenn Sie die Diashow über PC/Tablet ablaufen lassen, bricht diese dann auch nach der Anzahl Bilder ab oder läuft diese dann bis zum Ende durch?
0
1
A+W.Buchbender
Answer
from
zimso
4 years ago
Hallo, wenn ich über das HP/Notebook laufen lasse geht es bis zum Ende durch
1
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Sarah S.
Telekom hilft Team
4 years ago
kannst du bitte an einem anderer Fernseher probieren, ob es sich dort auch so verhält?
Grüße
Sarah S.
0
1
A+W.Buchbender
Answer
from
Sarah S.
4 years ago
Hallo Sarah, ich habe leider nur einen Fernseher.
Das Notebook und der TV greifen doch beide über das Internet auf die Magenta Cloud zu. Ich kann nirgends etwas einstellen
Grüße Andrea
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah S.
Nico Be.
Telekom hilft Team
4 years ago
hast du schonmal nachgeschaut, ob es für deinen Fernseher ein Update gibt?
Oftmals können solche Sachen Fehler hervorrufen.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
1
A+W.Buchbender
Answer
from
Nico Be.
4 years ago
ich habe nachgesehen. Der TV ist auf dem neusten Stand, keine Updates verfügbar
0
Unlogged in user
Answer
from
Nico Be.
Nico Be.
Telekom hilft Team
4 years ago
hast du die Magenta Cloud auch auf dem neuesten Stand?
Ebenfalls würde mich interessieren, wie genau du die Bilder auf deinem Fernseher abspielst?
Ansonsten kannst du mir gerne einmal alle Versionsnummern nennen, dann würde ich das ganze an unsere Fachabteilung weitergeben.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
2
A+W.Buchbender
Answer
from
Nico Be.
4 years ago
wo kann ich die Cloud auf den neusten Stand einstellen, geht das nicht automatisch? Ich habe für die Cloud nichts zum Einstellen gefunden.
auf dem LG OLED55GX9LA gehe ich in das Dash Board- >Speicher-> Magenta Cloud-> Fotos
wobei die Videos nicht gezeigt werden
0
A+W.Buchbender
Answer
from
Nico Be.
4 years ago
der TV hat die Softwareversion 03.21.18 die Updates sind automatisch
0
Unlogged in user
Answer
from
Nico Be.
Sarah S.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich befrage unsere Fachabteilung dazu, damit ich alle Daten haben und die Anfrage starten kann bitte ich dich, dein Profil zu ergänzen und mir dann hier kurz Bescheid zu sagen.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Beste Grüße und Danke für deine Unterstützung,
Sarah S.
0
11
Load 8 older comments
A+W.Buchbender
Answer
from
Sarah S.
4 years ago
Ping, was bedeutet das?
0
zimso
Answer
from
Sarah S.
4 years ago
Hallo Peter,
@A+W.Buchbender Statt Hallo Peter ist hier in der Community die Erwähnung mit @ zielführend, weil dann der Erwähnte einen automatischen „Ping“ für sich bekommt. Daher habe ich ihn für Sie „angepingt“, damit er kurzfristig über Ihren Post Nachricht erhält.
0
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah S.
4 years ago
die Einstellungen welche Daten mit deinem Rechner synchronisiert werden sollen, kannst du in der Magenta Cloud Software einstellen. Du hast jetzt ein Bild von den Einstellungen der Magenta Cloud Online Anwendung gepostet. In der Regel findest du die Magenta Cloud Software auch in deiner Taskleiste bei Windows. Über das Symbol kannst du dann auch in die Einstellungen springen.
Ich hoffe du nutzt die offizielle Cloud Software für Windows https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps und nicht die App aus dem Windows Store. Diese unterscheiden sich vom Umfang auch noch einmal.
Gruß
André A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah S.
Sarah S.
Telekom hilft Team
4 years ago
ja, das passt so - danke.
Nun warten wir mal was die Fachabteilung dazu sagt.
Bis bald,
Sarah S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
A+W.Buchbender