bilder auf MagentaCLOUD

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe meine Bilder auf der MagentaCLOUD, jeder Urlaub in einem Ordner gespeichert, diese möchte ich auf dem LG OLED55GX9LA OLED TV ansehen. Klappt soweit auch gut, aber nach 200 Bildern fängt die Cloud wieder beim ersten Bild an. Somit muss ich zurück in die Übersicht und beim 200sten Bild wieder anfangen, dann spielt er die nächsten 200 Bilder ab, usw. Da ich von den Fernreisen 1000 Bilder von jedem Urlaub habe ist das ziemlich lästig. Was muss ich einstellen damit alle Bilder (z.B. 1000 Bilder) von einem Ordner am Stück abgespielt werden? Grüße Andrea

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24

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Moin A+W. Buchbender,

     

    wie und mit welchem Endgerät stellst du denn die Verbindung zum Fernseher her?

     

    VG

    MacMark

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo MacMark, ich habe einen TV "LG OLED55GX9LA", der ist mit LAN an der Fritzbox und die mit Glasfaser am ZEAG-Netz. 

    Mit dem HP-Notebook klappt es ohne Probleme. Der TV fängt nach 200 Bildern wieder beim ersten Bild aus dem Ordner an.

    Woran kann das liegen?

    Grüße Andrea

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @A+W.Buchbender ,

    wenn Sie die Diashow über PC/Tablet ablaufen lassen, bricht diese dann auch nach der Anzahl Bilder ab oder läuft diese dann bis zum Ende durch?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, wenn ich über das HP/Notebook laufen lasse geht es bis zum Ende durch

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @A+W.Buchbender,

    kannst du bitte an einem anderer Fernseher probieren, ob es sich dort auch so verhält?

    Grüße
    Sarah S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Sarah, ich habe leider nur einen Fernseher.

    Das Notebook und der TV greifen doch beide über das Internet auf die Magenta Cloud zu. Ich kann nirgends etwas einstellen

    Grüße Andrea

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @A+W.Buchbender,

    hast du schonmal nachgeschaut, ob es für deinen Fernseher ein Update gibt?
    Oftmals können solche Sachen Fehler hervorrufen.

    Liebe Grüße
    Nico Be.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ich habe nachgesehen. Der TV ist auf dem neusten Stand, keine Updates verfügbar

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @A+W.Buchbender,

    hast du die Magenta Cloud auch auf dem neuesten Stand?
    Ebenfalls würde mich interessieren, wie genau du die Bilder auf deinem Fernseher abspielst?
    Ansonsten kannst du mir gerne einmal alle Versionsnummern nennen, dann würde ich das ganze an unsere Fachabteilung weitergeben.

    Liebe Grüße
    Nico Be.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    der TV hat die Softwareversion 03.21.18 die Updates sind automatisch

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hi @A+W.Buchbender,

    ich befrage unsere Fachabteilung dazu, damit ich alle Daten haben und die Anfrage starten kann bitte ich dich, dein Profil zu ergänzen und mir dann hier kurz Bescheid zu sagen.

    Zu deinem Profil kommst du hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Beste Grüße und Danke für deine Unterstützung,
    Sarah S.

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @A+W.Buchbender,

    die Einstellungen welche Daten mit deinem Rechner synchronisiert werden sollen, kannst du in der Magenta Cloud Software einstellen. Du hast jetzt ein Bild von den Einstellungen der Magenta Cloud Online Anwendung gepostet. In der Regel findest du die Magenta Cloud Software auch in deiner Taskleiste bei Windows. Über das Symbol kannst du dann auch in die Einstellungen springen.

    Ich hoffe du nutzt die offizielle Cloud Software für Windows https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps und nicht die App aus dem Windows Store. Diese unterscheiden sich vom Umfang auch noch einmal.

    Gruß
    André A.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @A+W.Buchbender,

    ja, das passt so - danke.

    Nun warten wir mal was die Fachabteilung dazu sagt.

    Bis bald,
    Sarah S.

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