Bilder in magentacloud verdreht, stehen auf dem Kopf
vor 6 Jahren
Einige Bilder jpg in magentacloud TV über media receiver 400 sind verdreht, stehen auf dem Kopf. Auch Videos mp4 auf dem Kopf oder in Seitenlage. Nach meiner Recherche im service forum besteht dieses Problem schon seit vielen Monaten, mehr als ein Jahr. Wann gibt es hierzu von Telekom eine Lösung? Alle Bilder in MagentaCloud auf PC Notbook funktionieren einwandfrei. Jedoch Videos mpg lassen sich in MagentaCloud auf PC nicht öffnen. Da ich einen Vertrag MagentaZuhause L mit Magenta TV habe, erbitte ich dringend Lösungsvorschlag von Service-Telekom.
Freundliche Grüße
anneman
1136
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
549
0
3
vor 5 Jahren
583
0
2
vor 4 Jahren
910
0
7
vor 5 Jahren
178
0
2
Uwe K._1
vor 6 Jahren
Das Problem habe ich auch seit zwei Jahren! Es wurde schon viel darüber geschrieben. Den Bildern fehlt die Information wie sie angezeigt werden sollen. So ist die offizielle Info
Machen kann man nichts dagegen.
gruss uwe
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
PHE
Antwort
von
Uwe K._1
vor 3 Jahren
Wenn die Bilder auf dem PC generell gedreht werden, sind sie dann in allen anderen Anwendungen falsch.
Ich bin kein Programmierer, aber wenn alle anderen Programme auf PC, iPhone, iPad und auch die Vorschau im MediaReceiver die Bilder richtig anzeigen können, sollte es eine Lösung doch wohl nicht unmöglich sein. Und wieso werden alte Bilder richtig angezeigt?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uwe K._1
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
das Problem ist in der Tat bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magenta-Cloud-Fotos/td-p/2040252/page/3
Ich frage gerne nach, ob es einen aktuellen Workaround gibt.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Ela61
vor 4 Jahren
Dieses Thema kursiert nun schon seit einigen Jahren als Problem in der Magenta Cloud und bisher hat die Telekom noch immer keine Lösung gefunden. Ich finde es beschämend das die Kunden immer wieder mit irgendwelchen Lösungen konfrontiert werden die jedoch nicht funktionieren und es scheint so als die Telekom kein Interesse an einer Lösung dieses Problem hätte.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ela61
vor 3 Jahren
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ela61
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
anneman97