Gelöst
Browser login auf Magenta Cloud nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
habe heute Magenta Cloud freigeschaltet, bestätigung wurde mir bestätigt. Auf der Magenta Cloud Seite ist aber kein Login möglich.
Verschiede Browser hatten keine Erfolg.
Gruß
Uwe
898
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
587
0
1
vor 2 Jahren
150
0
3
vor 4 Jahren
203
2
1
vor 3 Jahren
Hallo @uwedingfelder
wenn du diesen Link aufrufst ist oben rechts kein Login Button?
https://cloud.telekom-dienste.de
ggf. Browser schon mal zurückgesetzt?
18
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Nadine H.
Gib mal bitte die Problematik von @Georg823775662 direkt an @Peter Hö. weiter...
Im THC-Team ist er ja der Cloud-Spezi...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @prophaganda,
ich übernehme das gern und sage @Peter Hö. Bescheid.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Georg823775662,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde, nachdem @prophaganda nach mir gerufen hat. Ich hatte ein paar freie Tage und lese hier deswegen jetzt erst wieder.
Die besagte Fehlermeldung ["No displayname no new account"] kommt dann, wenn du zu dem verwendeten Telekom-Login keine @t-online.de- oder @magenta.de-Adresse angelegt hast. Also nehme ich an, dass du dich ausschließlich mit der E-Mail-Adresse eines anderen Mail-Anbieters einloggst. Ich hoffe auch, dass dieses Problem irgendwann einmal behoben sein wird, aber bis dahin besteht die Lösung darin, dass du eine entsprechende Mail-Adresse anlegst.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
hab die Magenta Cloud nochmal im Kundencenter bestellt (gestern hat das nicht funktioniert) und jetzt komme ich auf die Cloud drauf.
Die Wege der Telekom sind unergründlich
Gruß
Uwe
0
vor 2 Jahren
Kein Login via Browser in die MangentaCloud möglich
(diverse Browser getestet, Win 10)
Fehler
["No displayname no new account"]
Link: https://magentacloud.de/apps/user_oidc/code?code=00809034&state=F2D1PA0G5VX0R5J8VOPJ07NE8830E59Y
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von