Gelöst

Browser login auf Magenta Cloud nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo,

habe heute Magenta Cloud freigeschaltet, bestätigung wurde mir bestätigt. Auf der Magenta Cloud Seite ist aber kein Login möglich.

Verschiede Browser hatten keine Erfolg.

 

Gruß

Uwe

898

21

    • vor 3 Jahren

      Hallo @uwedingfelder 

       

      wenn du diesen Link aufrufst ist oben rechts kein Login Button?

      https://cloud.telekom-dienste.de

      678C414F-8C5B-4EB4-946D-4852CBEA39BC.jpeg


      ggf. Browser schon mal zurückgesetzt?

      18

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Nadine H. 

      Gib mal bitte die Problematik von @Georg823775662 direkt an @Peter Hö. weiter...

      Im THC-Team ist er ja der Cloud-Spezi...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @prophaganda,

       

      ich übernehme das gern und sage @Peter Hö. Bescheid.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Georg823775662,

       

      sorry, dass ich mich jetzt erst melde, nachdem @prophaganda nach mir gerufen hat. Ich hatte ein paar freie Tage und lese hier deswegen jetzt erst wieder.

       

      Die besagte Fehlermeldung ["No displayname no new account"] kommt dann, wenn du zu dem verwendeten Telekom-Login keine @t-online.de- oder @magenta.de-Adresse angelegt hast. Also nehme ich an, dass du dich ausschließlich mit der E-Mail-Adresse eines anderen Mail-Anbieters einloggst. Ich hoffe auch, dass dieses Problem irgendwann einmal behoben sein wird, aber bis dahin besteht die Lösung darin, dass du eine entsprechende Mail-Adresse anlegst.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      hab die Magenta Cloud nochmal im Kundencenter bestellt (gestern hat das nicht funktioniert) und jetzt komme ich auf die Cloud drauf.

      Die Wege der Telekom sind unergründlich Fröhlich

       

      Gruß

      Uwe

      0

    • vor 2 Jahren

      Kein Login via Browser in die MangentaCloud möglich
      (diverse Browser getestet, Win 10)
      Fehler
      ["No displayname no new account"]
      Link: https://magentacloud.de/apps/user_oidc/code?code=00809034&state=F2D1PA0G5VX0R5J8VOPJ07NE8830E59Y

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      228

      0

      6

      Gelöst

      in  

      163

      0

      2

      in  

      203

      2

      1