Solved

Buchung Cloud S 25GB

5 years ago

Guten Morgen liebe Mitarbeiter der Telekom hilft Community, 

 

durch einen Fehler von mir habe ich aus meiner 25 GB Cloud eine 15 GB Cloud gemacht. Leider kann ich jetzt aber dieses nicht wieder ändern, da mir die 25 GB kostenfreie Cloud nicht mehr angeboten werden. 

 

Ist es möglich, mir über den Kundenservice wieder die 25 GB Cloud bereitzustellen?

 

Ich danke für eure Mühe und freue mich auf eine Rückmeldung. 

 

Viele Grüße

Matze

437

12

    • 5 years ago

      @Matze1111 

      Wann hast du die Cloud von 25 auf 15 GB umgebucht?

       

      Ist die Cloud zu einem Festnetzvertrag gebucht?

       

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Hallo, 

      die Cloud gehört zu meinem Festnetzvertrag. 

       

      Die Buchung der 15 GB habe ich vor 2 Tagen durchgeführt. Ist auch alles durch und abgeschlossen. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Matze1111 ,

      da bleibt wohl nur auf das Telekom Team warten. Das Team liest ja hier mit. Es kann manchmal einige Tage dauern.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Coole Katze, 

       

      hab lieben Dank für deine Antwort.

       

      So etwas dachte ich mir schon. Ist aber auch nicht schlimm, dass es etwas dauert, es eilt nicht wirklich und wenn es im Laufe der Woche erledigt wird ist alles gut. 

       

      Euch ein schönes Wochenende 

      Viele Grüße 

      Matze

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Matze1111, das sollte ich wieder geradebügeln können. Fröhlich Wann kann ich dich dazu telefonisch erreichen?

      Viele Grüße
      Jonas J.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Jonas, 

       

      danke für deine Nachricht👌. Bis 22 Uhr bin immer erreichbar 😊

       

      Viele Grüße 

      Matze 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Das passt gut mit meiner Schicht zusammen @Gelöschter Nutzer. Fröhlich Ich melde mich in ca. 10 Minuten, bis gleich.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Jonas, 

       

      schon jetzt vielen Dank 😊

       

      Viele Grüße 

      Matze 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Matze1111, hier auch noch einmal schriftlich: Danke für das sehr nette Gespräch. Wie besprochen warten wir noch eben bis nächste Woche ab, bis der Auftrag zum MagentaEINS-Vorteil abgeschlossen ist, im Anschluss kümmere ich mich gerne um das Zurück auf 25 GB. Fröhlich Wir hören / lesen uns dann am Donnerstag.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Jonas, 

       

      ich kann den Dank nur zurückgeben. Ich freue mich, hier gut mit meinem Anliegen aufgehoben zu sein. 

       

      Dir und dem Team alles Gute und später einen schönen Feierabend. 

       

      Viele Grüße 

      Matze 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ich freue mich, hier gut mit meinem Anliegen aufgehoben zu sein.

      Ich freue mich, hier gut mit meinem Anliegen aufgehoben zu sein.
      Ich freue mich, hier gut mit meinem Anliegen aufgehoben zu sein.


      Immer wieder gerne. Fröhlich Die 25 GB sind dann ab dem 18.07. wieder für dich nutzbar.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Jonas, 

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Hilfe zu meinem Anliegen. Die Bestätigungen sind alle bereits per Mail angekommen. 

       

      Wie ich bereits geschrieben hatte, wusste ich, dass ich mit meinem Anliegen hier gut aufgehoben bin. 😊

       

      Viele Grüße 

      der Matze 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too