Buchung MagentaCloud scheitert, weil kein Festnetzvertrag vorhanden. Zahlung über Mobilfunkrechnung nicht möglich, warum?
vor 7 Monaten
Moin,
ich würde gern die MagentaCloud mit einer Kapazität von 100 GB über die Rechnung, des Hauptvertrages bezahlen, der meiner PlusKarte zugrunde liegt. Im Kundencenter (weder über die App noch über den Browser) ist dies jedoch möglich. Mir wird die Meldung angezeigt, dass kein Festnetzvertrag verfügbar ist, über den dies bezahlt werden könnte. Ich kann aber nicht auswählen, dass dies über die Mobilfunkrechnung bezahlt werden soll. Dies ist aber doch auch möglich, oder nicht?
Daher würde ich gern wissen, weswegen ich die MagentaCloud nicht über die Mobilfunkrechnung bezahlen kann und nach einem Festnetzvertrag gefragt wird.
125
0
57
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
97
0
1
vor 6 Monaten
106
0
1
vor 9 Tagen
85
0
8
129
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)