Buchung unmöglich
vor 9 Stunden
Ich besitze momentan Mail S, möchte nun jedoch Mail M buchen. Sobald ich auf der Internetseite auf "Buchen" klicke, bekomme ich angezeigt, dass kein passender Festnetzvertrag vorliegt. Alle Daten stimmen im Mailcenter und im Kundencenter überein. Ich komme also nicht weiter und drehe mich im Kreis. Egal welches Gerät ich verwende, die Fehlermeldung bleibt gleich. Als ich MagentaCloud buchen wollte ging das auch nicht und ein Servicemitarbeiter musste das erledigen. Er konnte es sich auch nicht erklären, wieso eine Buchung unmöglich war.
65
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
571
0
6
vor 5 Jahren
432
0
2
vor einem Jahr
194
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 8 Stunden
Sobald ich auf der Internetseite
Ich besitze momentan Mail S, möchte nun jedoch Mail M buchen. Sobald ich auf der Internetseite auf "Buchen" klicke, bekomme ich angezeigt, dass kein passender Festnetzvertrag vorliegt. Alle Daten stimmen im Mailcenter und im Kundencenter überein. Ich komme also nicht weiter und drehe mich im Kreis. Egal welches Gerät ich verwende, die Fehlermeldung bleibt gleich. Als ich MagentaCloud buchen wollte ging das auch nicht und ein Servicemitarbeiter musste das erledigen. Er konnte es sich auch nicht erklären, wieso eine Buchung unmöglich war.
Auf welcher Seite genau? Im E-Mail-Center?
0
vor 8 Stunden
Guten Morgen @y44sl,
Ich hatte gerade probiert, dich zu erreichen.
Das Produkt Mail M ist nicht mehr online buchbar für Anschlusskunden - die Buchungen sind nur noch über den Service möglich.
Die Entscheidung wurde aufgrund der Sicherheitsrelevanz dieses Produktes (Anzahl missbräuchlicher Buchungen steigend, Nutzung möglich für Spam und Phishing mit großem Ausmaß).
Allerdings sind Freemailkunden sind davon ausgenommen, diese können weiterhin im Selfservice das Produkt Mail M buchen - mit einer reduzierten Versandmenge am Tag von 300 Mails (statt vorher 5000).
@muc80337_2 lässt sich das denn bei dir buchen? Eine Kollegin hat es gerade über ihren Anschluss und der APP probiert, da funktioniert es auch nicht.
Liebe Grüße
Sven
0
5
von
vor 2 Stunden
Also muss ich bei der Telekom eine Servicenummer anrufen? Nachdem die Telekom-Nummer unverlangt in den vergangenen Monaten immer wieder angerufen hat, ist sie derzeit auf der Sperrliste ..............
Davon abgesehen habe ich einen aktuellen Festnetzvertrag mit Glasfaser.
0
von
vor 2 Stunden
Also muss ich bei der Telekom eine Servicenummer anrufen? Nachdem die Telekom-Nummer
Also muss ich bei der Telekom eine Servicenummer anrufen? Nachdem die Telekom-Nummer unverlangt in den vergangenen Monaten immer wieder angerufen hat, ist sie derzeit auf der Sperrliste ..............
Davon abgesehen habe ich einen aktuellen Festnetzvertrag mit Glasfaser.
Du könntest die 08xx nummer kurzfristig aus der Sperre nehmen..Dann kann dich @Sven We. anrufen und das buchen.
@y44sl
von
vor 2 Stunden
Also muss ich bei der Telekom eine Servicenummer anrufen? Nachdem die Telekom-Nummer unverlangt in den vergangenen Monaten immer wieder angerufen hat, ist sie derzeit auf der Sperrliste
Also muss ich bei der Telekom eine Servicenummer anrufen? Nachdem die Telekom-Nummer unverlangt in den vergangenen Monaten immer wieder angerufen hat, ist sie derzeit auf der Sperrliste ..............
Davon abgesehen habe ich einen aktuellen Festnetzvertrag mit Glasfaser.
Sperrliste wenn Du anrufst oder Sperrliste wenn Du angerufen wirst?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von