Solved

Buchung von MagentaCloud für Inklusivnutzer seit 3 Wochen nicht durchgeführt

5 years ago

Ein freundliches Hallo, liebes Telekom-Hilft Team!

 

Am 03. Februar 2020 habe ich für einen Inklusivnutzer MagentaCloud gebucht und per E-Mail eine Auftragsbestätigung erhalten.

Bis heute wurde dieser Dienst allerdings nicht gebucht!

Ferner steht im Kundencenter, Sektor E-Mail, die Information, dass für diesen Anschluss noch offene Aufträge vorliegen.

 

Könnte sich ein Teamie erbarmen und den Auftrag nach nun knapp 3 Wochen zu Enden bringen? Zwinkernd

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Erhard H.

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      5 years ago

      @Erhard.H und es hatte doch was zu bedeuten Zwinkernd Aber danke, dass es nicht ganz so tragisch war. Warum das passiert ist, kann ich Dir leider auch nicht im Detail erklären, aber wir haben es geschafft MagentaCLOUD S zu buchen.

      Sollte mal wieder etwas sein, dann gerne Bescheid sagen.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Grüße Anne W.





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