Gelöst
Cloud kündigen
vor 10 Monaten
Hallo an alle,
ich versuche fast schon verzweifelt die Cloud zu kündigen. Ich habe keine Verträge bei der Telekom und auch keine E-Mailadresse. Ich soll die Zugangsnummer eingeben die ich in den Einstellungen im E-Mail center finde. Was nun? Keine Telekom Mail, keine Zugangsnummer, keine Kündigung möglich?
Hotlines wissen nicht weiter, andere wollen direkt zu beginn die Festnetz oder Mobilfunknummer, die ich nicht habe...
Kann mir jemand helfen?
464
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
3639
0
2
vor 10 Monaten
Grüße @RAMONA13
Siehe: https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/registrieren-kuendigen/kuendigen
Wie kann ich kündigen?
Sie können MagentaCLOUD kündigen, indem Sie unten auf der Webseite auf die Schaltfläche „Verträge hier kündigen“ klicken und auf der darauffolgenden Bestätigungsseite die notwendigen Angaben machen. Sie benötigen dazu zwingend Ihre Zugangsnummer, die Sie in den Einstellungen Ihres E-Mail Centers unter Kontodetails finden. Alternativ können Sie auch im Kundencenter der Telekom unter https://kundencenter.telekom.de kündigen. Für den Login in das Kundencenter können Sie das gleiche Telekom Login (Benutzername/Passwort) verwenden, das auch für den Login in Ihre persönliche MagentaCLOUD gilt. Bitte beachten Sie, dass Sie – nachdem die Kündigung wirksam ist – nicht mehr auf Ihre Dateien in der MagentaCLOUD zugreifen können.
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hiermit kündige ich meinen Cloudvertrag mit sifortiger Wirkung
XXXXXXXX
------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Hardyfs,
deine Kündigung ist so nicht wirksam. Wie du die CLOUD kündigen kannst, steht weiter oben
Grüße
Alexander
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Leider brauche ich hier auch die Zugangsnummer zu der ich keinen Zugang habe 😕
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Aber nicht im Kundencenter @RAMONA13
Gehe per Browser in die Cloud.
Nach dem Einloggen oben rechts auf Profil/Mailadresse.
Dort auf Kundencenter.
Dort auf Zusatzdienste.
Dann auf Kündigen
Dies dann bestätigen und fertig.
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ohaaaa es hat geklappt! Unglaublich... Danke 😃
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hi @RAMONA13
Schön, dass es schon geklappt hat.
Vielen Dank @→Mataimaki←
Wenn doch noch was sein sollte, dann melde dich bitte gern.
Viele Grüße
Raphaela
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Wie muss ich dann kündigen. wo finde icg dann die Kündigungsprocedure.
kündigt die Cloud
####
E-Mail-Adresse gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten posten.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Hardyfs,
logge dich bitte mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ins Kundencenter (Festnetz) https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kundencenter ein. Dort klickst du dann auf Zusatzdienste. Siehe auch Beitrag von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von