Cloud : Network-Error 99
vor 10 Monaten
Hallo,
die MagentCloud-App bringt beim synchronisieren diverse Network-Error 99!
Viele Dateien werden nicht synchronisiert.
Die App friert ein oder ist extrem langsam. App entfernt und neu installiert: alles ohne Erfolg.
Betriebssytem:Windows11 Pro.
Programmversion: 3.6.7.20230217
Die App ist so komplett unbrauchbar!
Wer kann helfen?
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vor 10 Monaten
Hallo @Spandauer01, vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.
Enthalten deine Dateien ungültige Zeichen? Vielleicht hilft das: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Wenn-Fehler-bei-der-Synchronisierung-zwischen-Windows-und/ta-p/5487298 dann weiter. Teste bitte auch die Open.Source-Software von Nextcloud: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-mit-Nextcloud-Apps-verwenden/ta-p/5465314
Sollte die Probleme weiterhin auftreten, gebe ich das gerne an die Fachabteilung weiter. Da dafür zur Legitimation ein Telefonat erforderlich ist, ergänze bitte in deinem Profil eine Rückrufnummer und teile mir hier ein Zeitfenster mit, wann du am besten zu erreichen bist.
Viele Grüße
Melanie
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vor 9 Monaten
Hallo,
ungültige Zeichen sind unwahrscheinlich.
Nextcloud werde ich testen.
Melde mich in ein paar Tagen wieder.
Gruß
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vor 9 Monaten
Hallo,
Nextcloud hat zunächst halbwegs mit wenigen Fehlern funktioniert.
Später begann Nextcloud aber Ordner zu synchronisieren, die überhaupt nicht ausgewählt waren, ließ sich auch nicht mehr ändern.
Da mir meine Zeit dafür zu schade ist habe ich wieder alles deinstalliert und gekündigt!
Wieder einige Stunden Lebenszeit verplempert!
Gruß
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Spandauer01,
tut mir leid, dass es nicht so geklappt hat, wie es sollte. Falls Du es Dir doch nochmal anders überlegen solltest und weitere Unterstützung möchtest, melde Dich gerne.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole
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