Gelöst

Cloud zeigt falsche Speichergröße an

vor 22 Tagen

Ich habe Anfang Oktober von der kostenlosen Cloudversion auf die Option MagentaCloud M (100GB) gewechselt. Die Option wird mir bei meinem Festnetzvertrag auch als gebucht angezeigt. Allerdings zeigt mir die MagentaCloud weiterhin nur meine bisherige Speichergröße der freien Version an. Dies bleibt auch nach Abmeldung und erneuter Anmeldung so, egal ob am Handy oder unter Windows.

49

0

16

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 22 Tagen

      Hallo @Christoph_K,

       

      danke für das spontane Telefonat. Wie besprochen hast du neben deinem Anschluss noch einen alten Zugang zu Telekom Diensten in Bestand. Darüber läuft dein Login ins Kundencenter, da dieser der " Masternutzer " ist.

       

      Die Cloud hast du aber auf deinen Anschluss gebucht, wo kein Login hinterlegt ist. Daher wird bei deiner E-Mail-Adresse weiterhin die bisherige Speichergröße angezeigt.

      Wie besprochen sind wir nun den einfachen Weg gegangen. Ich habe die Cloud M auf deinem Anschluss gekündigt und diese auf den Zugang zu Telekom Diensten aufgebucht.

       

      Gruß

      André

      0

      2

      von

      vor 21 Tagen

      Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Hilfe!

      Es hat geklappt und die Speichergröße der Cloud stimmt jetzt mit der gebuchten überein 😃!

      0

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo @Christoph_K,

       

      super, das freut mich zu lesen.

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben. 

      Wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...