Gelöst
Cloud zeigt falsche Speichergröße an
vor 22 Tagen
Ich habe Anfang Oktober von der kostenlosen Cloudversion auf die Option MagentaCloud M (100GB) gewechselt. Die Option wird mir bei meinem Festnetzvertrag auch als gebucht angezeigt. Allerdings zeigt mir die MagentaCloud weiterhin nur meine bisherige Speichergröße der freien Version an. Dies bleibt auch nach Abmeldung und erneuter Anmeldung so, egal ob am Handy oder unter Windows.
49
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2870
0
3
Gelöst
340
0
1
Gelöst
120
0
2
Gelöst
vor einem Monat
125
0
35
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 22 Tagen
Hallo @Christoph_K,
danke für das spontane Telefonat. Wie besprochen hast du neben deinem Anschluss noch einen alten Zugang zu Telekom Diensten in Bestand. Darüber läuft dein Login ins Kundencenter, da dieser der " Masternutzer " ist.
Die Cloud hast du aber auf deinen Anschluss gebucht, wo kein Login hinterlegt ist. Daher wird bei deiner E-Mail-Adresse weiterhin die bisherige Speichergröße angezeigt.
Wie besprochen sind wir nun den einfachen Weg gegangen. Ich habe die Cloud M auf deinem Anschluss gekündigt und diese auf den Zugang zu Telekom Diensten aufgebucht.
Gruß
André
0
2
von
vor 21 Tagen
Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Hilfe!
Es hat geklappt und die Speichergröße der Cloud stimmt jetzt mit der gebuchten überein 😃!
0
von
vor 21 Tagen
Hallo @Christoph_K,
super, das freut mich zu lesen.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.
Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
von