Gelöst
Cloud zeigt falsche Speichergröße an
vor 8 Stunden
Ich habe Anfang Oktober von der kostenlosen Cloudversion auf die Option MagentaCloud M (100GB) gewechselt. Die Option wird mir bei meinem Festnetzvertrag auch als gebucht angezeigt. Allerdings zeigt mir die MagentaCloud weiterhin nur meine bisherige Speichergröße der freien Version an. Dies bleibt auch nach Abmeldung und erneuter Anmeldung so, egal ob am Handy oder unter Windows.
27
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2868
0
3
Gelöst
338
0
1
Gelöst
115
0
2
Gelöst
118
0
35
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 8 Stunden
Ich habe Anfang Oktober von der kostenlosen Cloudversion auf die Option MagentaCloud M (100GB) gewechselt. Die Option wird mir bei meinem Festnetzvertrag auch als gebucht angezeigt.
Ich habe Anfang Oktober von der kostenlosen Cloudversion auf die Option MagentaCloud M (100GB) gewechselt. Die Option wird mir bei meinem Festnetzvertrag auch als gebucht angezeigt. Allerdings zeigt mir die MagentaCloud weiterhin nur meine bisherige Speichergröße der freien Version an. Dies bleibt auch nach Abmeldung und erneuter Anmeldung so, egal ob am Handy oder unter Windows.
Frage, war die Freeversion auch im Kundencenter zu sehen?
Nicht das du neu abgeschlossen hast.
0
3
von
vor 8 Stunden
Das kann ich nicht genau sagen, da ich dort nie bewusst nachgesehen habe. Es waren aber immer die gleichen Anmeldedaten, wie fürs Kunden Center, um mich in der Cloud, z.B. in der App anzumelden.
0
von
vor 8 Stunden
Du hast doch die AB bekommen, passen da die Daten auch?
0
von
vor 8 Stunden
Es ist die gleiche Kundennummer und auch der richtige Festnetzvertrag in der AB angegeben. Ich habe die "Speicherplatzerweiterung" auch über deb Button in der Cloud angestoßen und war mit meinen Daten eingelockt. Wenn ich jetzt über diesen Button wieder versuche die Cloud M auszuwählen/zu buchen, wird mir angezeigt, dass die Option schon gebucht sei.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
lösche mal die Cookies und Daten im Browser.
Dann logge dich neu ein.
0
0
vor 7 Stunden
Hallo @Christoph_K,
ich vermute evtl. verschiedene Logins. Ich habe dich telefonisch gerade leider spontan nicht erreicht. Teile hier gerne ein Zeitfenster mit, wann du erreichbar bist.
Gruß
André
0
5
von
vor 7 Stunden
Können wir jetzt noch telefonieren @Christoph_K ? Oder wann würde es dir passen? Dann bekommen wir das sicher schnell geklärt. ;)
Gruß
André
von
vor 7 Stunden
Ich habe gerade einen anderen Browser verwendet - erhalte dort aber die gleiche Anzeige, wie im Standard-Browser -- alte Speichergröße, leider.
0
von
vor 7 Stunden
Gern jetzt gleich, ein paar Minuten habe ich noch :-).
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
Wieviel GB hast du denn schon in der cloud...mehr als die 15 bzw 25 GB von S
@Christoph_K
0
1
von
vor 7 Stunden
Momentan knapp 16GB von 25 GB.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 7 Stunden
Hallo @Christoph_K,
danke für das spontane Telefonat. Wie besprochen hast du neben deinem Anschluss noch einen alten Zugang zu Telekom Diensten in Bestand. Darüber läuft dein Login ins Kundencenter, da dieser der " Masternutzer " ist.
Die Cloud hast du aber auf deinen Anschluss gebucht, wo kein Login hinterlegt ist. Daher wird bei deiner E-Mail-Adresse weiterhin die bisherige Speichergröße angezeigt.
Wie besprochen sind wir nun den einfachen Weg gegangen. Ich habe die Cloud M auf deinem Anschluss gekündigt und diese auf den Zugang zu Telekom Diensten aufgebucht.
Gruß
André
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von