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Cloud zeigt falsche Speichergröße an
11 hours ago
Ich habe Anfang Oktober von der kostenlosen Cloudversion auf die Option MagentaCloud M (100GB) gewechselt. Die Option wird mir bei meinem Festnetzvertrag auch als gebucht angezeigt. Allerdings zeigt mir die MagentaCloud weiterhin nur meine bisherige Speichergröße der freien Version an. Dies bleibt auch nach Abmeldung und erneuter Anmeldung so, egal ob am Handy oder unter Windows.
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11 hours ago
Ich habe Anfang Oktober von der kostenlosen Cloudversion auf die Option MagentaCloud M (100GB) gewechselt. Die Option wird mir bei meinem Festnetzvertrag auch als gebucht angezeigt.
Ich habe Anfang Oktober von der kostenlosen Cloudversion auf die Option MagentaCloud M (100GB) gewechselt. Die Option wird mir bei meinem Festnetzvertrag auch als gebucht angezeigt. Allerdings zeigt mir die MagentaCloud weiterhin nur meine bisherige Speichergröße der freien Version an. Dies bleibt auch nach Abmeldung und erneuter Anmeldung so, egal ob am Handy oder unter Windows.
Frage, war die Freeversion auch im Kundencenter zu sehen?
Nicht das du neu abgeschlossen hast.
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3
from
11 hours ago
Das kann ich nicht genau sagen, da ich dort nie bewusst nachgesehen habe. Es waren aber immer die gleichen Anmeldedaten, wie fürs Kunden Center, um mich in der Cloud, z.B. in der App anzumelden.
0
from
11 hours ago
Du hast doch die AB bekommen, passen da die Daten auch?
0
from
11 hours ago
Es ist die gleiche Kundennummer und auch der richtige Festnetzvertrag in der AB angegeben. Ich habe die "Speicherplatzerweiterung" auch über deb Button in der Cloud angestoßen und war mit meinen Daten eingelockt. Wenn ich jetzt über diesen Button wieder versuche die Cloud M auszuwählen/zu buchen, wird mir angezeigt, dass die Option schon gebucht sei.
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Unlogged in user
from
11 hours ago
lösche mal die Cookies und Daten im Browser.
Dann logge dich neu ein.
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0
10 hours ago
Hallo @Christoph_K,
ich vermute evtl. verschiedene Logins. Ich habe dich telefonisch gerade leider spontan nicht erreicht. Teile hier gerne ein Zeitfenster mit, wann du erreichbar bist.
Gruß
André
0
5
from
10 hours ago
Können wir jetzt noch telefonieren @Christoph_K ? Oder wann würde es dir passen? Dann bekommen wir das sicher schnell geklärt. ;)
Gruß
André
from
10 hours ago
Ich habe gerade einen anderen Browser verwendet - erhalte dort aber die gleiche Anzeige, wie im Standard-Browser -- alte Speichergröße, leider.
0
from
10 hours ago
Gern jetzt gleich, ein paar Minuten habe ich noch :-).
Unlogged in user
from
10 hours ago
Wieviel GB hast du denn schon in der cloud...mehr als die 15 bzw 25 GB von S
@Christoph_K
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1
from
10 hours ago
Momentan knapp 16GB von 25 GB.
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Unlogged in user
from
Official Solution
accepted by
10 hours ago
Hallo @Christoph_K,
danke für das spontane Telefonat. Wie besprochen hast du neben deinem Anschluss noch einen alten Zugang zu Telekom Diensten in Bestand. Darüber läuft dein Login ins Kundencenter, da dieser der " Masternutzer " ist.
Die Cloud hast du aber auf deinen Anschluss gebucht, wo kein Login hinterlegt ist. Daher wird bei deiner E-Mail-Adresse weiterhin die bisherige Speichergröße angezeigt.
Wie besprochen sind wir nun den einfachen Weg gegangen. Ich habe die Cloud M auf deinem Anschluss gekündigt und diese auf den Zugang zu Telekom Diensten aufgebucht.
Gruß
André
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