ist deine Cloud denn total leer? Sind deine Daten im Profil hinterlegt? Wenn die Daten weiterhin nicht angezeigt wird, müssen wir uns das im Detail anschauen.
Viele Grüße
Alexander T.
0
3 years ago
@GerdBaWü Dann spiel sie doch aus der Sicherung, die sicher vorhanden ist, wieder zurück.
Du weißt doch sicher, dass Consumer-Clouds kein Platz für wichtige Dinge sind, da dort üblicherweise kein Backup beim Provider gemacht wird. ( Ist beim Postfach ja auch so.) Kein Backup, kein Mitleid.
Gilt insbesondere in diesem Falle, da ausführlich und rechtzeitig angekündigt.
5
Answer
from
3 years ago
Hm wie seid ihr denn rein gekommen, bei mir kommt diese Meldung.
Eigentlich sollte sich das Backup ja quasi von selbst ergeben. Wenn man nämlich die Cloud u. a. dazu nutzt seine Daten außerhalb der eigenen vier Wände ein zweites Mal zu halten. Hier wäre also praktisch das Backup korrupt - es fehlen da Daten - aber das Original sollte noch vorhanden sein. Wer nach x-Jahren Nutzung von Computer etc. immer noch nicht verstanden hat, wie flüchtig elektronisch gespeicherte Daten sind udn warum man sichern muss, lebt verkehrt.
3 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
dazu gab es HInweise
0
3 years ago
Hi,
ist deine Cloud denn total leer? Sind deine Daten im Profil hinterlegt? Wenn die Daten weiterhin nicht angezeigt wird, müssen wir uns das im Detail anschauen.
Viele Grüße
Alexander T.
0
3 years ago
@GerdBaWü Dann spiel sie doch aus der Sicherung, die sicher vorhanden ist, wieder zurück.
Du weißt doch sicher, dass Consumer-Clouds kein Platz für wichtige Dinge sind, da dort üblicherweise kein Backup beim Provider gemacht wird. ( Ist beim Postfach ja auch so.) Kein Backup, kein Mitleid.
Gilt insbesondere in diesem Falle, da ausführlich und rechtzeitig angekündigt.
5
Answer
from
3 years ago
Hm wie seid ihr denn rein gekommen, bei mir kommt diese Meldung.
Answer
from
3 years ago
@Woochdou
die war zwischendurch online, jetzt wieder nicht...
Answer
from
3 years ago
Kein Backup, kein Mitleid.
Kein Backup, kein Mitleid.
Eigentlich sollte sich das Backup ja quasi von selbst ergeben. Wenn man nämlich die Cloud u. a. dazu nutzt seine Daten außerhalb der eigenen vier Wände ein zweites Mal zu halten. Hier wäre also praktisch das Backup korrupt - es fehlen da Daten - aber das Original sollte noch vorhanden sein. Wer nach x-Jahren Nutzung von Computer etc. immer noch nicht verstanden hat, wie flüchtig elektronisch gespeicherte Daten sind udn warum man sichern muss, lebt verkehrt.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @GerdBaWü
Bitte hier die Profildaten für das Team (@Alexander T.) hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
Unlogged in user
Ask
from