Cloud

vor 3 Jahren

Mir fehlen hunderte von gespeicherten Datein …. und ich bin richtig angefressen

359

9

  • Telekom Experte

    vor 3 Jahren

    Hi,

    ist deine Cloud denn total leer? Sind deine Daten im Profil hinterlegt? Wenn die Daten weiterhin nicht angezeigt wird, müssen wir uns das im Detail anschauen.

     

    Viele Grüße

    Alexander T.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @GerdBaWü  Dann spiel sie doch aus der Sicherung, die sicher vorhanden ist, wieder zurück.

    Du weißt doch sicher, dass Consumer-Clouds kein Platz für wichtige Dinge sind, da dort üblicherweise kein Backup beim Provider gemacht wird. ( Ist beim Postfach ja auch so.) Kein Backup, kein Mitleid.

     

    Gilt insbesondere in diesem Falle, da ausführlich und rechtzeitig angekündigt.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @wolliballa  schrieb:

    Kein Backup, kein Mitleid.

    Eigentlich sollte sich das Backup ja quasi von selbst ergeben. Wenn  man nämlich die Cloud u. a. dazu nutzt seine Daten außerhalb der eigenen vier Wände ein zweites Mal zu halten. Hier wäre also praktisch das Backup korrupt - es fehlen da Daten - aber das Original sollte noch vorhanden sein. Wer nach x-Jahren Nutzung von Computer etc.  immer noch nicht verstanden hat, wie flüchtig elektronisch gespeicherte Daten sind udn warum man sichern muss, lebt verkehrt.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @GerdBaWü 

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team (@Alexander T.)  hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 16 Tagen

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

9

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

108

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

514

0

1

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1118

0

2

vor 3 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

194

0

2