A notice:
This content was created for the Magenta SmartHome app
. Questions and answers about the MagentaZuhause app can be found
Cloud
3 years ago
Liebes Team,
es werden keine Video mehr in die Cloud aufgenommen. Nach dem Ausloggen aus meinem Konto komme ich jetzt nicht mehr in die Cloud, auf der Homepage werde ich andauernd zu den Cloud-Bezahlangeboten geschickt. Ich verstehe die Welt gerade nicht mehr...Was ist da los? Die Hotline empfahl mir dann wieder nur Bezahlangebote für den Service, was mich zusätzlich irritierte. Über eine zielführende Hilfe würde ich mich sehr freuen!
116
1
This could help you too
6 months ago
213
0
9
3 years ago
362
0
4
4 years ago
198
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
3 years ago
Hallo @BeCL,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich nehme an, es geht um die MagentaCloud, richtig? Trag bitte mal eine Rufnummer in dein Profil ein und gib mir hier einen kurzen Hinweis, wann du gut zu erreichen bist. Dann melde ich mich und wir schauen uns das zusammen an.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from