Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
Cloud
vor 3 Jahren
Liebes Team,
es werden keine Video mehr in die Cloud aufgenommen. Nach dem Ausloggen aus meinem Konto komme ich jetzt nicht mehr in die Cloud, auf der Homepage werde ich andauernd zu den Cloud-Bezahlangeboten geschickt. Ich verstehe die Welt gerade nicht mehr...Was ist da los? Die Hotline empfahl mir dann wieder nur Bezahlangebote für den Service, was mich zusätzlich irritierte. Über eine zielführende Hilfe würde ich mich sehr freuen!
118
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
214
0
9
vor 4 Jahren
362
0
4
vor 4 Jahren
199
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @BeCL,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich nehme an, es geht um die MagentaCloud, richtig? Trag bitte mal eine Rufnummer in dein Profil ein und gib mir hier einen kurzen Hinweis, wann du gut zu erreichen bist. Dann melde ich mich und wir schauen uns das zusammen an.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von