Cloud
vor 5 Monaten
ich habe eine Ordner schon mehrfach in der Cloud gelöscht aber er kommt stur immer wieder.
wenn man aber in diesen Ordner Dateien speichern will kommt die meldung er existiere nicht.
211
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
116
0
1
vor 3 Jahren
361
0
4
vor 3 Jahren
1128
0
2
vor 5 Monaten
Wie machst du updates in die cloud..manuell oder mit webdav
0
vor 5 Monaten
ich hab keine Updates in der Cloud nur einen leeren Ordner der angezeigt wird aber sich nicht löschen lässt
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Abend @gefrusteter2,
welches Cloud Produkt wird denn genau genutzt?
Und lassen sich weitere Ordner erstellen, um Inhalte darin zu speichern?
Beste Grüße
Louisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Über den Browser und Win11 logge ich ein Andere Ordner kann ich erstellen und auch löschen.
0
vor 5 Monaten
Hast du den Ordner der nicht gelöscht werden kann selber erstellt oder ist es ein systemordner ?
Name des Ordners?
0
vor 5 Monaten
es ist ein selbsterstellter Ordner den ich geleert habe.
ich setze das Häckchen gehe auf Ordner löschen
dann erscheint
Aktion: Ordner löschen fehlgeschlagen
0
vor 5 Monaten
Nimm mal anderen Browser. Oder Lösch Cache und Cookies ..
0
vor 5 Monaten
Auf der Smartphone ist es auch dasselbe
Screenshot_20241211-203023~2.png
0
vor 5 Monaten
leg mal dort einen neuen Ordner an..und versuch den Bösen zu löschen
0
vor 5 Monaten
lösch mal den Cache der magentacloud app oder deinstallier am besten und installier neu
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von