Gelöst

Coud synchronisiert nicht

vor 4 Jahren

Hallo,kann mir jemand mal kurz einen Tip geben wie das mit der Cloud funktioniert?

 

Ich habe die App auf dem PC installiert und synchronisiert beim ersten Mal,das hat auch geklappt,ich kann online alle zu synchrnisierdenden Ordner sehen.

 

Jetzt habe ich einen neuen Unterordner mit Dateien erstellt(im zu synchroniserenden Ordner),dieser wird aber nicht automatsich synchrnisiert...

 

Was mache ich falsch??? Auch wenn ich in der Taskleiste in dem magenta Rosa Wolkensymbol Jetzt Synchronisieren wähle,tut sich gar nichts.

Auch im Cloud Verzeichniss auf der Festplatte ist der neue Ordner nicht sichtbar...

 

Muss ich da noch was einstellen zum automatischen Synchronisieren????

 

 

Danke für eure tips

265

3

    • vor 4 Jahren

      Was funktioniert ist folgendes: Neueen Ordner mit der rechten maustaste auf der festplatte anklicken dann in magenta cloud speichern,das klappt sofort

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @misterkarsten44 

      willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ist die MagentaCloud Version 6.2.1.16 installiert ? Wenn nein, bitte das Update auf diese Version durchführen.

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @misterkarsten44 

      willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ist die MagentaCloud Version 6.2.1.16 installiert ? Wenn nein, bitte das Update auf diese Version durchführen.

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      470

      0

      4

      in  

      160

      0

      8

      Gelöst

      in  

      141

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1089

      0

      2

      Gelöst

      in  

      168

      0

      4