Datei kann nicht geöffnet werden
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe auf der Cloud im Ordner 02 mehrere Word Dateien die nicht zu öffnen sind. Es kommt immer unbekannter Serverfehler. SIehe auch Bilder im ANhang.
120
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
806
0
4
vor 3 Jahren
201
0
3
Gelöst
355
0
3
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Ich denke in der cloud ist Word nicht integriert. ..pdf und Bilder jpg usw ja..
D.h.du musst es auf den PC laden und dort mit deinem Word öffnen..
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
See
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Kann-eigene-hochgeladene-Word-Dateien-nicht-oeffnen/m-p/4488326#M48138
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Musikverein1
vor 2 Monaten
Leider ist sie auch in der Magenta App nicht zum öffnen, das kommt Fehler:
0
1
mboettcher
Antwort
von
Musikverein1
vor 2 Monaten
Leider ist sie auch in der Magenta App nicht zum öffnen, das kommt Fehler:
Dann nimm für den Zugriff auf die Cloud nicht die App sondern einen Browser. Wenn dann das Herunterladen auch nicht funktioniert, bleibt nur das Original* zu verwenden.
* es muss ja jemand die Datei einmal hochgeladen haben.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Musikverein1
CobraCane
vor 2 Monaten
@Musikverein1
Wie @HARTMUTIX schon schreib:
Runterladen auf das Endgerät und von dort aus öffnen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Musikverein1
vor 2 Monaten
Man kann es nicht runterladen - es kommt immer der Fehler wie in Bild 1 dargestellt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Musikverein1
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Dann ist die Datei defekt.
Lad mal ein frisches Word hoch ...und dann wieder runter..
0
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Musikverein1,
wie ich sehe, hast du hier schon tolle Hinweise erhalten. Wie schaut es mit dem Hinweis von @HARTMUTIX aus?
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Musikverein1