Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Datei kann nicht geöffnet werden
vor einem Monat
Hallo,
ich habe auf der Cloud im Ordner 02 mehrere Word Dateien die nicht zu öffnen sind. Es kommt immer unbekannter Serverfehler. SIehe auch Bilder im ANhang.
119
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
797
0
4
vor 3 Jahren
246
0
1
vor 3 Jahren
199
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
1773
0
6
Gelöst
353
0
3
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
Ich denke in der cloud ist Word nicht integriert. ..pdf und Bilder jpg usw ja..
D.h.du musst es auf den PC laden und dort mit deinem Word öffnen..
1
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
See
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Kann-eigene-hochgeladene-Word-Dateien-nicht-oeffnen/m-p/4488326#M48138
1
0
Musikverein1
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Leider ist sie auch in der Magenta App nicht zum öffnen, das kommt Fehler:
0
1
mboettcher
Antwort
von
Musikverein1
vor einem Monat
Dann nimm für den Zugriff auf die Cloud nicht die App sondern einen Browser. Wenn dann das Herunterladen auch nicht funktioniert, bleibt nur das Original* zu verwenden.
* es muss ja jemand die Datei einmal hochgeladen haben.
1
CobraCane
Community Guide
vor einem Monat
@Musikverein1
Wie @HARTMUTIX schon schreib:
Runterladen auf das Endgerät und von dort aus öffnen.
0
0
Musikverein1
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Man kann es nicht runterladen - es kommt immer der Fehler wie in Bild 1 dargestellt.
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
Dann ist die Datei defekt.
Lad mal ein frisches Word hoch ...und dann wieder runter..
0
1
Heike B.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Monat
Guten Morgen @Musikverein1,
wie ich sehe, hast du hier schon tolle Hinweise erhalten. Wie schaut es mit dem Hinweis von @HARTMUTIX aus?
Viele Grüße
Heike
0