Datei kann nicht geöffnet werden

vor 5 Monaten

Hallo, 

ich habe auf der Cloud im Ordner 02 mehrere Word Dateien die nicht zu öffnen sind. Es kommt immer unbekannter Serverfehler. SIehe auch Bilder im ANhang.

200.png

100.png

124

8

  • vor 5 Monaten

    Ich denke in der cloud ist Word nicht integriert. ..pdf und Bilder jpg usw  ja..

    D.h.du musst es auf den PC laden und dort mit deinem Word öffnen..

    0

  • vor 5 Monaten

    Leider ist sie auch in der Magenta App nicht zum öffnen, das kommt Fehler: 

    Musikverein1_0-1732737667029.png

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Musikverein1

    Leider ist sie auch in der Magenta App nicht zum öffnen, das kommt Fehler:

     Leider ist sie auch in der Magenta App nicht zum öffnen, das kommt Fehler: 

    Musikverein1_0-1732737667029.png

    Musikverein1
     Leider ist sie auch in der Magenta App nicht zum öffnen, das kommt Fehler: 

    Musikverein1_0-1732737667029.png


    Dann nimm für den Zugriff auf die Cloud nicht die App sondern einen Browser. Wenn dann das Herunterladen auch nicht funktioniert, bleibt nur das Original* zu verwenden. 

    * es muss ja jemand die Datei einmal hochgeladen haben. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    @Musikverein1 

    Wie @HARTMUTIX  schon schreib:
    Runterladen auf das Endgerät und von dort aus öffnen.

    0

  • vor 5 Monaten

    Man kann es nicht runterladen - es kommt immer der Fehler wie in Bild 1 dargestellt.

    0

  • vor 5 Monaten

    Dann ist die Datei defekt.

    Lad mal ein frisches Word hoch ...und dann wieder runter..

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Guten Morgen @Musikverein1,

     

    wie ich sehe, hast du hier schon tolle Hinweise erhalten. Wie schaut es mit dem Hinweis von @HARTMUTIX aus?


    Viele Grüße

    Heike

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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