Gelöst
Dateien werde bei der Syncronisation nicht aktualisiert
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe meine Cloud so eingerichtet, dass bestimmte Verzeichnisse aktualisiert werden. Beim Einrichten hat es gut funktioniert, alle Dateien wurden hochgeladen. Jetzt wollte ich eine Syncronisation vornehmen, die Dateien wurden aber nicht aktualisiert, auch neue dazu gekommenen Unterordner erscheinen nicht. Wenn ich auf "jetzt synchronisieren" klicke wird mir angezeigt, dass alle Dateien aktuell sind, obwohl dies nicht der Fall ist. Könnte mir jemand helfen? Danke!!
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vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie ist das denn genau eingerichtet? Du synchronisierst also nicht alle Ordner in der MagentaCLOUD, sondern nur eine Auswahl?
Grüße
Peter
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Peter,
ja genau, bzw. ich habe nur einen Ordner (der viele Unterordner hat) in die Magenta Cloud rein getan, weil ich dafür die Sync. wollte. Jetzt fällt mir aber gerade ein, dass ich wahrscheinlich mit den Dateien in der Clooud arbeiten müsste, damit die Änderungen dort gespeichert werden und dementsprechend aktualisiert, oder?
Kann man nicht die Cloud mit einem existierendem Ordner verbinden und sagen, diesen einen Ordner möcht ich sincronisieren? Verstehen Sie, was ich meine?
Vielen Dank!!
paola
Antwort
von
vor 6 Jahren
die MagentaCLOUD-Software legt einen Ordner auf dem Rechner an, der mit der MagentaCLOUD synchronisiert wird. man kann bei diesem Ordner zwar den Speicherort auf dem Rechner festlegen, aber der Ordner heißt immer MagentaCLOUD. Und es ist richtig, wenn Dateien synchronisiert werden sollen, müssen sie in diesem Ordner liegen. Sollen also Dateien geändert werden und diese Änderung in die Cloud übertragen werden, müssen natürlich die Dateien in dem MagentaCLOUD Ordner bearbeitet werden.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, jetzt habe ich das System genau verastanden!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die MagentaCLOUD-Software legt einen Ordner auf dem Rechner an, der mit der MagentaCLOUD synchronisiert wird. man kann bei diesem Ordner zwar den Speicherort auf dem Rechner festlegen, aber der Ordner heißt immer MagentaCLOUD. Und es ist richtig, wenn Dateien synchronisiert werden sollen, müssen sie in diesem Ordner liegen. Sollen also Dateien geändert werden und diese Änderung in die Cloud übertragen werden, müssen natürlich die Dateien in dem MagentaCLOUD Ordner bearbeitet werden.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
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