Desktop Client Fehlermeldung

vor 3 Jahren

Ich habe den Desktop Client V.3.3.6. installiert. Er wird bei jedem Systemstart mit gestartet. Und jedes Mal erhalte ich die Meldung " Ihre Dateien wurden als zip-Archiv in " /Dateien/ordner1/ordner2" abgelegt. Und das seit einem guten Monat.
Weder in der Cloud noch lokal  gibt es dieses zip-Archiv. Ich weiß noch nicht einmal, welche Dateien in dem Archiv sein sollen.
Wie kann ich die Meldung abstellen, bzw. warum erscheint sie immer wieder?

326

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo @saerdna49 

      vermutlich hast Du hier:

      Lerni_0-1657783012642.png

      ein LiveBackup angelegt.

       

      Gruss -LERNI-

       

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Lerni 

      Trotzdem, danke für die Bemühungen. 👍. Vielleicht meldet sich noch jemand mit einer Lösung.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @prophaganda 

       

      saerdna49

      Vielleicht meldet sich noch jemand mit einer Lösung.

      Vielleicht meldet sich noch jemand mit einer Lösung.
      saerdna49
      Vielleicht meldet sich noch jemand mit einer Lösung.

      Hast Du hier noch eine Idee?

       

      Gruss -LERNI-

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Lerni

      Hast Du hier noch eine Idee?

      Hast Du hier noch eine Idee?
      Lerni
      Hast Du hier noch eine Idee?

      Nicht so wirklich, weil das Phänomen eigentlich eher untypisch ist - auch für die alte 3.3.6-Version des Magenta-Clienten...

      Letztendlich

      Jedoch wie immer meine Standart-Empfehlung:

       

      MagentaCLOUD-Client wieder deinstallieren.

      Danach will der Rechner einen Neustart... machen lassen...

       

      Nach dem Rechnerneustart dann bitte den Nextcloud-Clienten Installieren:

      Hier: https://github.com/nextcloud/desktop/releases

       

      Den Nextcloud-Clienten runterladen (Nextcloud-3.5.2-x64.msi)

      Kurzanleitung hier:

       

      Nutzungsmöglichkeit der Cloud mit der Nextcloud-Software/App

       

      Bitte dann beim Installationsassistenten beachten:

       

      Nextcloud_Einrichtung.jpg

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von