Die Autorisierung Ihres öffentlichen Cloud-Kontos wurde gesperrt
vor 10 Jahren
Im CloudSync auf der Synology Diskstation mit DSM 6.0 erhalten ich nach einigen Tagen die Meldung "Die Autorisierung Ihres öffentlichen Cloud-Kontos wurde gesperrt". Ich muß dann die Einrichtung der MagentaCloud kanzeln und alles neu einrichten. Lästig und als Dauerlösung nicht zu gebrauchen. Wer gesperrt mich da andauernd und wo kommt die Meldung her? Wie kann ich die Aufhebung der Autorisierung verhindern?
Die Mitbewerberprodukte wie z.B. DropBox und OneDrive sind da wesentlich pflegeleichter.
Hinweis:
Hinweis:
2104
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
461
0
5
vor 2 Jahren
591
0
5
vor 2 Jahren
162
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)