Die Autorisierung Ihres öffentlichen Cloud-Kontos wurde gesperrt

vor 9 Jahren

Im CloudSync auf der Synology Diskstation mit DSM 6.0 erhalten ich nach einigen Tagen die Meldung "Die Autorisierung Ihres öffentlichen Cloud-Kontos wurde gesperrt".  Ich muß dann die Einrichtung der MagentaCloud kanzeln und alles neu einrichten. Lästig und als Dauerlösung nicht zu gebrauchen. Wer gesperrt mich da andauernd und wo kommt die Meldung her? Wie kann ich die Aufhebung der Autorisierung verhindern?

Die Mitbewerberprodukte wie z.B. DropBox und OneDrive sind da wesentlich pflegeleichter.

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Jahren

    Binde das Ding doch einfach per WebDAV ein?

    0

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Das habe ich doch, denke ich. Ich kann in CloudSync alle möglichen Clouds einbinden u.a. die MagentaCloud mit WebDAV. Das funktioniert auch anfangs tadellos, bloß nach ein paar Tagen greift irgendeine Begrenzung und vermeldet mir die Sperre der Autorisierung. Also: wer sperrt mich da und warum? Die lokale Einrichtung des MagentaCloud-Clients am PC will ich nicht, denn die Synchronisierung soll ja zentral auf der Diskstation laufen.

     

    Die Paralleluniversen funktionen dagegen klaglos, dauerhaft und ewig. Bei Magentas muß immer alles Besonders sein.

  • Telekom hilft Team

    vor 9 Jahren

    Hallo @Matthias Ke., Ihre erste Anfrage in unserer Community und die ist gleich so verzwickt.

    Mich wundert die von Ihnen genannte Meldung etwas. Wurde das Login mehrfach abgewiesen? Gibt das Logfile der Diskstation vielleicht Aufschluss darüber, warum das Login nicht erfolgreich ist? Sollten Sie die Möglichkeit haben, wäre es großartig, wenn Sie hier mal ein Logfile ohne persönliche Daten zur Verfügung stellen.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Auh bei mir ist der Zustand unverändert.

    Synology gab sich Mühe die Unfähigkeit bei der Telekom auszubügeln. Aber das funktioniert nun mal nicht.

    Und bitte nicht wieder "es liegt bei Synology oder so" - ich nutze insgesamt 11 Cloud Speicherdienste. Nur die Nummer 12 - MagentaCloud arbeit nicht zuverlässig - man kann sich nie sicher sein, ob ein ReAuth wieder erforderlich ist oder nicht.

    Unter meinen Cloud Syncs befindet sich auch HiDrive.

    Das HiDrive - egal wie ich es einbinde - arbeitet stabil. MagentaCloud ist in jeder Variante einer Sync nicht zuverlässig.

    Einzig eine Einbindung als Netzlaufwerk funktioniert quasi Störungsfrei - erklärt sich damit, dass nach einer gewissen Idle Zeit die Verbindung beendet wird und beim Zugriff erneut aufgebaut wird und eine neu Auth erfolgt.

     

    Ich bin durch mit dem Thema. Dieser Dienst der Telekom hat mich nun genug Zeit gekostet - ich wünsche mir, dass es irgendwann mal dazu kommt, dass man auch hier einen Mangelfolgeschade geltent machen kann.
    Muss bei mir z.B. ein Küchenschrank wegen eines Mangels aus- und wieder eingebaut werden, dann darf der Händler auch meinen Arbeitszeitausfall tragen. - Besser er muss gemäß Urteil.
    Würde jene Gesetzgebung auch z.b. hier anwendbar sein, dann gäbe es endlich mal wieder digitale Produkte mit einer ordentlichen Produktqualität.
    Die Verbraucher sind schon lange keine Beta-Tester mehr, nein, sie sind Alpha-Tester. Deren Zeit kostet ja nichts.

    Ich für meinen Teil werde in Zukunft Schadensersatz für meine Zeit fordern und auch klagen. Einer muss ja mal damit anfangen. 

     

    Die MagentaCloud nutze ich nur noch wenn ich Remote mal etwas sichern muss. Aber das war's dann.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Jahren

    Ich will Daten von meiner Synology mit der MagentaCloud synchronisieren. Grundsätzlich klappt es bei mir auch, allerdings bricht die Synchronisation nach einiger Zeit immer ab mit folgender Meldung: "Fehler Die Autorisierung Ihres öffentlichen Cloud-Kontos wurde gesperrt oder ist abgelaufen. Stellen Sie bitte wieder die Verbindung zum Konto her. "

    0

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo @Laufladen-Erfurt,
    Hallo @Welker,

    danke, dass Sie sich auch gemeldet haben.

    Wie gesagt, ich habe das Fehlerbild an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald ich von dort eine Info habe, melde ich mich hier wieder.

    Viele Grüße
    Ina B.

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