Die Autorisierung Ihres öffentlichen Cloud-Kontos wurde gesperrt
9 years ago
Im CloudSync auf der Synology Diskstation mit DSM 6.0 erhalten ich nach einigen Tagen die Meldung "Die Autorisierung Ihres öffentlichen Cloud-Kontos wurde gesperrt". Ich muß dann die Einrichtung der MagentaCloud kanzeln und alles neu einrichten. Lästig und als Dauerlösung nicht zu gebrauchen. Wer gesperrt mich da andauernd und wo kommt die Meldung her? Wie kann ich die Aufhebung der Autorisierung verhindern?
Die Mitbewerberprodukte wie z.B. DropBox und OneDrive sind da wesentlich pflegeleichter.
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5 years ago
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CyberSW
9 years ago
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Matthias Ke.
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CyberSW
9 years ago
Das habe ich doch, denke ich. Ich kann in CloudSync alle möglichen Clouds einbinden u.a. die MagentaCloud mit WebDAV. Das funktioniert auch anfangs tadellos, bloß nach ein paar Tagen greift irgendeine Begrenzung und vermeldet mir die Sperre der Autorisierung. Also: wer sperrt mich da und warum? Die lokale Einrichtung des MagentaCloud-Clients am PC will ich nicht, denn die Synchronisierung soll ja zentral auf der Diskstation laufen.
Die Paralleluniversen funktionen dagegen klaglos, dauerhaft und ewig. Bei Magentas muß immer alles Besonders sein.
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Melanie S.
Telekom hilft Team
9 years ago
Hallo @Matthias Ke., Ihre erste Anfrage in unserer Community und die ist gleich so verzwickt.
Mich wundert die von Ihnen genannte Meldung etwas. Wurde das Login mehrfach abgewiesen? Gibt das Logfile der Diskstation vielleicht Aufschluss darüber, warum das Login nicht erfolgreich ist? Sollten Sie die Möglichkeit haben, wäre es großartig, wenn Sie hier mal ein Logfile ohne persönliche Daten zur Verfügung stellen.
Viele Grüße
Melanie S.
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Joulinar
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Melanie S.
8 years ago
Ich habe leider immer noch regelmäßig Probleme mit dem CloudSync zur MagentaCloud. Ich schaue ca einmal die Woche auf meine DS um sicherzugehen das alles läuft. Die DS ist immer auf dem neusten Stand und Apps aktualisieren automatisch.
DS216+II
DSM 6.1-15047
CloudSync 2.2.3-0868
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flori2
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Melanie S.
7 years ago
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neoanderson
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from
Melanie S.
7 years ago
Auh bei mir ist der Zustand unverändert.
Synology gab sich Mühe die Unfähigkeit bei der Telekom auszubügeln. Aber das funktioniert nun mal nicht.
Und bitte nicht wieder "es liegt bei Synology oder so" - ich nutze insgesamt 11 Cloud Speicherdienste. Nur die Nummer 12 - MagentaCloud arbeit nicht zuverlässig - man kann sich nie sicher sein, ob ein ReAuth wieder erforderlich ist oder nicht.
Unter meinen Cloud Syncs befindet sich auch HiDrive.
Das HiDrive - egal wie ich es einbinde - arbeitet stabil. MagentaCloud ist in jeder Variante einer Sync nicht zuverlässig.
Einzig eine Einbindung als Netzlaufwerk funktioniert quasi Störungsfrei - erklärt sich damit, dass nach einer gewissen Idle Zeit die Verbindung beendet wird und beim Zugriff erneut aufgebaut wird und eine neu Auth erfolgt.
Ich bin durch mit dem Thema. Dieser Dienst der Telekom hat mich nun genug Zeit gekostet - ich wünsche mir, dass es irgendwann mal dazu kommt, dass man auch hier einen Mangelfolgeschade geltent machen kann.
Muss bei mir z.B. ein Küchenschrank wegen eines Mangels aus- und wieder eingebaut werden, dann darf der Händler auch meinen Arbeitszeitausfall tragen. - Besser er muss gemäß Urteil.
Würde jene Gesetzgebung auch z.b. hier anwendbar sein, dann gäbe es endlich mal wieder digitale Produkte mit einer ordentlichen Produktqualität.
Die Verbraucher sind schon lange keine Beta-Tester mehr, nein, sie sind Alpha-Tester. Deren Zeit kostet ja nichts.
Ich für meinen Teil werde in Zukunft Schadensersatz für meine Zeit fordern und auch klagen. Einer muss ja mal damit anfangen.
Die MagentaCloud nutze ich nur noch wenn ich Remote mal etwas sichern muss. Aber das war's dann.
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ab-hempel
9 years ago
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Welker
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ab-hempel
9 years ago
Hallo, habe das selbe Problem bei der Synology DiskStation.
Fehlermeldung nach zwei Tagen bei erfolgreich hergestelleter Verbindung
und erfolgreich Synchronisierten Ordnern:
Cloud sync die autorisierung ihres öffentlichen cloud-kontos wurde gesperrt.
Selbe Phänomen,
Vor MagentaCloud keine Probleme.
Gruß
Andi
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Laufladen-Erfurt
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ab-hempel
9 years ago
Habe eine Synology DS213+ und DSM 6.0.1
Selber Fehler
Bitte um Abhilfe.
Im Log steht nur Dienst gestartet bzw. gestoppt.
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Ina B.
Telekom hilft Team
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from
ab-hempel
9 years ago
Hallo @Welker,
danke, dass Sie sich auch gemeldet haben.
Wie gesagt, ich habe das Fehlerbild an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald ich von dort eine Info habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Ina B.
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