Gelöst
Die Cloud weist eine Freigabe der Daten aus, der Empfänger hat jedoch keinen Link oder keine Email erhalten. Was ist da los?
vor 3 Jahren
Mitunter erhalten Emailempfänger die geteilten, also die freigegeben Daten nicht, obwohl in der Magenta Cloud ein Empfänger ausgewiesen wird. Deshalb kann mich nicht mehr darauf verlassen, dass tatsächlich ein Datenaustausch erfolgte. Wie ist dieser Umstand zu verstehen und zu erklären. Das kann doch nicht wahr sein!
Mit freundlichen Grüßen
Lothar Menge
147
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
102
0
1
330
0
2
147
0
4
Gelöst
135
0
4
vor 5 Jahren
4057
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
vor 3 Jahren
Wie ist dieser Umstand zu verstehen und zu erklären. Das kann doch nicht wahr sein!
Wieso sollte das nicht wahr sein können?
Hast du doch selbst erlebt, dass es wahr sein kann. xD
Empfänger hat die E-Mail nicht erhalten, Postfach war falsch, im Spamfilter liegen geblieben, in nem schwachen Moment gelöscht.
Was auch immer. Oder evtl. hast du dich auch einfach nur vertippt und die E-Mails ins nichts geschickt.
2
von
vor 3 Jahren
Hallo @Lothar.Menge,
die Mail wird normalerweise immer gesendet, wenn du die Freigabe erstellst. Es kann aber unterschiedliche Gründe haben, warum sie beim Empfänger nicht ankommt. @CyberSW hat ja schon ein paar genannt. Häufig dürfte es tatsächlich die Ursache sein, dass die Mail beim Empfänger als SPAM aussortiert wird. Im Zweifelsfall kannst du dem Empfänger den Link aber jederzeit neu zusenden, gegebenenfalls auch in einer selbst erstellten Mail aus deinem Mailprogramm heraus.
Grüße
Peter
von
vor 3 Jahren
Danke , lieber Peter. Meine Rückfrage beim Empfänger bestätigte die Vermutung.
Nochmals vielen Dank.
Lothar
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Lothar.Menge,
die Mail wird normalerweise immer gesendet, wenn du die Freigabe erstellst. Es kann aber unterschiedliche Gründe haben, warum sie beim Empfänger nicht ankommt. @CyberSW hat ja schon ein paar genannt. Häufig dürfte es tatsächlich die Ursache sein, dass die Mail beim Empfänger als SPAM aussortiert wird. Im Zweifelsfall kannst du dem Empfänger den Link aber jederzeit neu zusenden, gegebenenfalls auch in einer selbst erstellten Mail aus deinem Mailprogramm heraus.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von