Gelöst
Die MagentaCLOUD steht zurzeit nicht zur Verfügung.
vor 12 Stunden
Ich kann seit ca. 1 Woche keine E-Mails und keine E-Mails Anhänge wie z.B. Rechnungen mehr in der Magenta Clout speichern. Es kommt immer die Fehlermeldung:
Die MagentaCLOUD steht zurzeit nicht zur Verfügung.
Liegt hier eine zentrale Störung vor? Oder kann mir jemand weiterhelfen.
30
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
424
0
10
vor 4 Jahren
226
0
3
Gelöst
476
0
2
333
0
1
vor 6 Jahren
1401
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
vor 12 Stunden
Problem ist bekannt und bereits in der Analyse
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/ihre-e-mail-konnte-nicht-gesendet-werden/6914507cfef4f165f8c49e3b?commentId=69146911477c8d480688b7da&replyId=6916fbef477c8d48065f101f
0
vor 12 Stunden
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magenta-cloud-steht-im-e-mail-programm-seit-zwei-tagen-nicht-zur-verfügung/691ad997d0356c464e1cc427
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 11 Stunden
Hi @DonBlech,
danke, dass du mit der Anfrage zu uns gekommen bist. 👐🏻
Echt ärgerlich, dass die Nutzung der Cloud über das E-Mail Center schon so lange nicht funktioniert. 🙁 Du hast hier ja bereits die Antwort auf deine Frage erhalten, es liegt aktuell eine zentrale Störung vor.
Die Einschränkungen betreffen allerdings nur das Speichern der Daten aus dem E-Mail Center in die Cloud. Du kannst alternativ gerne die Dateien auf deinem PC speichern und dann in die Cloud uploaden. 😊
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina
0
Uneingeloggter Nutzer
von