Gelöst
Eintrag Synchronisation MagentaCloud gelöscht und nicht wieder herstellbar
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe "versehentlich" nach Installation den Eintrag zur Synchronisation der MagentaCloud-Dateien gelöscht.
Auch nach Deinstalltion und erneuter Installation bleibt der Eintrag gelöscht.
Wie kann man den Eintrag wieder herstellen?
151
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1958
1
4
vor 4 Jahren
246
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @ProfKlu,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Welchen Eintrag zur Synchronisation an welcher Stelle meinst du? Ich kann im Moment nicht ganz nachvollziehen, was gemeint ist.
Grüße
Peter
0