Solved

Eintrag Synchronisation MagentaCloud gelöscht und nicht wieder herstellbar

3 years ago

Hallo,

ich habe "versehentlich" nach Installation den Eintrag zur Synchronisation der MagentaCloud-Dateien gelöscht.

Auch nach Deinstalltion und erneuter Installation bleibt der Eintrag gelöscht.

 

Wie kann man den Eintrag wieder herstellen?

150

5

    • 3 years ago

      @ProfKlu 

      Könntest Du mal bitte genauer mitteilen was Du genau an welcher Stelle gelöscht hast?

      Und welches System und welche Software/APP?

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @ProfKlu,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Welchen Eintrag zur Synchronisation an welcher Stelle meinst du? Ich kann im Moment nicht ganz nachvollziehen, was gemeint ist.

       

      Grüße

      Peter

      Answer

      from

      3 years ago

      ProfKlu_0-1649268728379.png

      Ich habe jetzt einfach macl ein neues Live-Backup zwischen dem Rout-Ordner MagentaCloud und dem bereits vorhandnen lokalen Ordner angelegt, es scheint zu funktionieren 😊.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @ProfKlu,

       

      schön, dass es funktioniert. Wenn es doch noch Fragen gibt, melde dich gerne wieder hier.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @ProfKlu,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Welchen Eintrag zur Synchronisation an welcher Stelle meinst du? Ich kann im Moment nicht ganz nachvollziehen, was gemeint ist.

       

      Grüße

      Peter

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too