Gelöst
Email- Adresse schon registriert
vor 4 Jahren
Hallo, Heute wollte ich mich über den Browser in der Cloud einloggen. Die Meldung es würden noch einige Informationen fehlen erschien. Ich wurde dann zu einem Sicherheitscheck weitergeleitet. Dort wurde mitgeteilt, dass für künftige Logins eine Email Adresse angegeben werden soll. Nach der Eingabe Meiner Mailadresse erscheint die Meldung, dass dieser Benutzernamen schon existiere.
Ich möchte nicht noch eine 2. Mailadresse anlegen, brauche aber dringend Dateien aus der Cloud auf die ich ohne neue Mailadresse nicht zugreifen kann.
216
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
418
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
hinterleg bitte mal deine Daten im Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib mir hier kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Dann schau ich mir das an und wir werden das entwirrt bekommen. Ich habe da schon einen Verdacht, woran es liegen könnte.
Grüße
Peter
0