Gelöst
Email- Adresse schon registriert
vor 4 Jahren
Hallo, Heute wollte ich mich über den Browser in der Cloud einloggen. Die Meldung es würden noch einige Informationen fehlen erschien. Ich wurde dann zu einem Sicherheitscheck weitergeleitet. Dort wurde mitgeteilt, dass für künftige Logins eine Email Adresse angegeben werden soll. Nach der Eingabe Meiner Mailadresse erscheint die Meldung, dass dieser Benutzernamen schon existiere.
Ich möchte nicht noch eine 2. Mailadresse anlegen, brauche aber dringend Dateien aus der Cloud auf die ich ohne neue Mailadresse nicht zugreifen kann.
206
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
392
0
1
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 4 Jahren
hinterleg bitte mal deine Daten im Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib mir hier kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Dann schau ich mir das an und wir werden das entwirrt bekommen. Ich habe da schon einen Verdacht, woran es liegen könnte.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.