Gelöst
Erste Aktivierung der MagentaCLOUD
vor 5 Jahren
Heute habe ich erstmals von der MagentaCLOUD erfahren. Als Telekom-Kunde stehen mir angeblich 15 GB kostenloser Speicherplatz zur Verfügung. Aber ich kann das nicht freischalten oder erstmals die CLOUD mit Dateien belegen, da ich keine Telekom-Handynummer habe ...
Die Voraussetzung, dass mein Handy über die Telekom laufen muss, wurde nicht vorher erklärt. So habe ich einen Handyvertrag bei einem anderen Anbieter. (Auch mit der Festnetznummer, die definitiv bei der Telekom liegt, hatte ich keinen Erfolg).
Komme ich auf andere Weise an meinen Platz in der CLOUD, oder gilt das Angebot dann nicht für mich?
202
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
365
0
2
vor 6 Jahren
444
0
2
vor 4 Monaten
170
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @GoForGold ,
mit Ihrem Telekom-Login in der MagentaCloud anmelden:
http://www.magentacloud.de/
0
0