Gelöst
Erste Aktivierung der MagentaCLOUD
vor 5 Jahren
Heute habe ich erstmals von der MagentaCLOUD erfahren. Als Telekom-Kunde stehen mir angeblich 15 GB kostenloser Speicherplatz zur Verfügung. Aber ich kann das nicht freischalten oder erstmals die CLOUD mit Dateien belegen, da ich keine Telekom-Handynummer habe ...
Die Voraussetzung, dass mein Handy über die Telekom laufen muss, wurde nicht vorher erklärt. So habe ich einen Handyvertrag bei einem anderen Anbieter. (Auch mit der Festnetznummer, die definitiv bei der Telekom liegt, hatte ich keinen Erfolg).
Komme ich auf andere Weise an meinen Platz in der CLOUD, oder gilt das Angebot dann nicht für mich?
202
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
365
0
2
vor 6 Jahren
444
0
2
vor 4 Monaten
170
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @GoForGold
Wenn dein Mobilfunkvertrag z.B. über MD läuft, oder du einen PrepaidTarif bei z.B. Edeka hast, hast du keinen Anrecht auf die 15GB for Free.
Nur mit originalen Telekom-Verträgen bei der Telekom direkt, bekommst du die 15 GB.
0
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Versuche mal diesen Link: https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/product/booking/landing/introduction.xhtml
Dort dann auf das man kein Login der Telekom hat, dann kommt eine Seite wo man einen Account anlegt.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hmmm - bei dem Link kommt:
"Produkt nicht gefunden. Wir konnten das gewünschte Produkt leider nicht im Produktkatalog finden oder es steht nicht mehr zur Verfügung."
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
habe ich im Kleingedruckten den Hinweis gefunden:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @GoForGold ,
mit Ihrem Telekom-Login in der MagentaCloud anmelden:
http://www.magentacloud.de/
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von