Solved
Falsche Speicherplatzanzeige in Magenta Cloud
5 years ago
Hallo, im Rahmen meines Vertrages habe ich die Cloud mit 25 GB. Seit einiger Zeit synchronisiert sie nicht mehr. Ich habe jetzt fast alle Daten aus der Cloud genommen, bekomme aber immer noch angezeigt, dass die 25 GB voll belegt seien... Meine Versuche verschiedene Ordner mit Dateien in der Cloud zu speichern schlagen regelmäßig fehl. Was muss ich tun, um die Cloud wieder nutzen zu können?
457
9
This could help you too
Solved
801
0
1
Solved
590
0
3
2 years ago
507
0
1
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ist das automatische Cloud-Backup aktiviert? Die Sicherungsdateien könnetn die Ursache für Dein Problem sein.
3
Answer
from
5 years ago
Hallo @clemens.boecker ,
hier noch ein Link dazu, da gibt es auch weitere Hinweise verlinkt:
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/speicher/speicherplatz-nach-loeschen
Und vielleicht auch noch:
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/speicher/speicherplatz-vollstaendig-belegt
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/speicher/speicherplatz-einsehen
Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Danke, gleich der erste Link war ein Treffer 😊
Answer
from
5 years ago
Also die Backupfunktion...
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@clemens.boecker
Wird über WebDAV synchronisiert?
Wenn ja, wie viel Speicher ist auf dem Systemlaufwerk (C:) frei?
1
Answer
from
5 years ago
Ganz ehrlich, ich weiß nicht welches Protokoll genutzt wird. Ich nutze Windows. Auf Volume C sind 52 GB frei.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hast du bereits die Tipps von @Gelöschter Nutzer, @Coole Katze und @Mächschen als Ursache überprüft?
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
5 years ago
Habe in die Tipps geschaut, aber nichts passendes gefunden.
Danke aber für den Hinweis
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke, gleich der erste Link war ein Treffer 😊
0
Unlogged in user
Ask
from