Fehler 0x80070185 Der Cloudvorgang war nicht erfolgreich
3 years ago
Eine Datei (hier Libreoffice, Endung .ods) soll aus der MagentaCLOUD (Status: Wolke) heruntergeladen/geöffnet werden. Das funktioniert nicht. Stattdessen erscheint eine Fehlermeldung in der u.a. steht: "Fehler 0x80070185. Der Cloudvorgang war nicht erfolgreich".
Bisher habe ich noch keine klare Lösung zu diesem Fehler gefunden.
Unser MagentaCloud-Client ist auf meheren Windows 10 pro-Rechnern(Version 21H2), die alle zur gleichen Zeit(Febr. 2022) neu aufgesetzt wurden.
Ich werde demnächst auf die Version 22H2 aktulisieren. Außerdem ist wohl auch ein neues Update der MagentaCLOUD da.
Hat jemand Erfahrung damit, ob es Zusammenhänge mit den hier angesprochenen Updates gibt?
Oder gibt es eine ganz andere Lösung?
1264
0
5
This could help you too
1284
0
4
493
0
3
330
0
11
1482
0
4
1292
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.